windstar

Grünschnabel
Registriert
9 Juli 2010
Beiträge
11
Hallo,

mich würde mal sehr interessieren ob das stimmt mit nur 150 kg Zuladung beim Streetka (ein Bekannter von mir hat den). Das würde bedeuten meine 85 kg + 65 kg meiner Frau und wir müssten zur Freude von allen denen wir begegnen nackt fahren, weil sonst überladen?

Grüße

Ivo
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Au fein lol

Das würde sicherlich zur allgemeinen Erheiterung beitragen.

Aber mal ernsthaft:

Das Leergewicht des Fahrzeugs wird mit vollem Tank und einem durchschnittlich schweren Fahrer ermittelt. Ihr dürft also ruhig noch nen Pullover und ne Hose anziehen ohne das Karlchen zu überladen lol .
 

windstar

Grünschnabel
Registriert
9 Juli 2010
Beiträge
11
im Fahrzeugschein steht das mit den 150 kg, was mich sehr gewundert hat - dennoch + Fahrer?

Grüße

Ivo
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Keine Sorge.

Geh einfach nach der besagten Formel. Schließlich ist der Street-Karl ja auch für zwei Personen zugelassen. Es sei denn, jeder von euch allein wiegt schon 200 kg, aber dann würdet ihr wohl auch von den Ausmaßen nicht reinpassen.
 
Oben