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paddyf
Gast im Fordboard
hallo erstmal,
ich habe ein problem mit meinem 97er escort 1,8l 115ps.wenn ich an kreuzungen usw ranfahre und dann bremse und kupple gleichzeitig,fällt die drehzahl dermaßen schnell in den keller das das auto anfängt sich zu schütteln,also unter 500 u/min,mein vss ist abgeklemmt,mit angeklemmten vss blieb die drehzahl immer beim schalten hängen,also so bei 2000 oder so.ein neues llrv is auch schon drin genauso eine neue lambda sonde.das motorbe oder entlüftungsventil ist auch neu.woran kann es noch liegen?am thermostat?bei mir steht die temp anzueige nach langer fahrt immer nur beim n von normal.außer im sommer wenn ich mal im stau stehe geht es hoch auf die mitte oder auch mal darüber,ist das normal so?.oder evtl die zündkerzen oder zündkabel,sind noch die ersten drin,aber haben die was mit der drehzahl abfallerei zu tun?
bin für jede hilfe dankbar.
ich habe ein problem mit meinem 97er escort 1,8l 115ps.wenn ich an kreuzungen usw ranfahre und dann bremse und kupple gleichzeitig,fällt die drehzahl dermaßen schnell in den keller das das auto anfängt sich zu schütteln,also unter 500 u/min,mein vss ist abgeklemmt,mit angeklemmten vss blieb die drehzahl immer beim schalten hängen,also so bei 2000 oder so.ein neues llrv is auch schon drin genauso eine neue lambda sonde.das motorbe oder entlüftungsventil ist auch neu.woran kann es noch liegen?am thermostat?bei mir steht die temp anzueige nach langer fahrt immer nur beim n von normal.außer im sommer wenn ich mal im stau stehe geht es hoch auf die mitte oder auch mal darüber,ist das normal so?.oder evtl die zündkerzen oder zündkabel,sind noch die ersten drin,aber haben die was mit der drehzahl abfallerei zu tun?
bin für jede hilfe dankbar.