Der eine schrieb:
Das Klackern in kaltem Zustand kommt durch das zu geringe Ventilspiel ...
Ich schreibe: das ist doch totaler KÄSE
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ohne Spiel klackert da auch nix.....[/font]
Insofern können so viele wie wollen UNSINN schreiben - dadurch wird Nonsens nicht richtig.
Oder soll ich nun irgendwen mit verprügeln, weil das auch drei andere tun ?
Das ist in meinen Augen ein sehr "komisches" Argument.
Achja - meinen Zetec habe ich so lange gefahren, bis auf 4 von 4 Zylindern die Auslaßventile negatives Spiel hatten, mit dem der Motor nicht mehr starten wollte. KEIN! in Worten NULL Ventile oder Sitze sind geschmolzen - Ventile einstellen und gut war/ist es (Plättchen, keine Hydros). Das ist jetzt 60tkm her??? rennt nach wie vor....
Ein defekter Kat kann sich ganz unterschiedlich verhalten:
ZB: Motor springt an und geht einfach aus. Anschließend kann man das beliebig wiederholen
Oder einfach auch durch zu geringe Leistungsentfaltung vom Motor.
Der Lamdasonde ist das egal
Das Klackern in kaltem Zustand kommt durch das zu geringe Ventilspiel ...
Ich schreibe: das ist doch totaler KÄSE
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ohne Spiel klackert da auch nix.....[/font]
Insofern können so viele wie wollen UNSINN schreiben - dadurch wird Nonsens nicht richtig.
Oder soll ich nun irgendwen mit verprügeln, weil das auch drei andere tun ?
Das ist in meinen Augen ein sehr "komisches" Argument.
Achja - meinen Zetec habe ich so lange gefahren, bis auf 4 von 4 Zylindern die Auslaßventile negatives Spiel hatten, mit dem der Motor nicht mehr starten wollte. KEIN! in Worten NULL Ventile oder Sitze sind geschmolzen - Ventile einstellen und gut war/ist es (Plättchen, keine Hydros). Das ist jetzt 60tkm her??? rennt nach wie vor....
Ein defekter Kat kann sich ganz unterschiedlich verhalten:
ZB: Motor springt an und geht einfach aus. Anschließend kann man das beliebig wiederholen
Oder einfach auch durch zu geringe Leistungsentfaltung vom Motor.
Der Lamdasonde ist das egal