Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Hallo,
so nun hat es mich auch erwischt meine ZEB ist im Eimer. Meine jetztige hat die Nummer 97AG14A073EB.
So ich hab jetzt eine angeboten bekommen mit der Nummer 96AG14A073EB. Top teil aus 2008 mit allen Relais etc.

Nun meine Frage spielt der Jahrgang zwischen 96 und 97 eine Rolle? Es gab mal eine Liste von Ford dort sind aber beide Nummern nicht aufgeführt.
 

erdi1961

Newbie
Registriert
23 Oktober 2009
Beiträge
9
Da ich das Problem grad durch hab (kannst Du hier im Forum weiter unten auch nachlesen ;-) ): die Nummer Deiner "Neuen" MUSS die gleiche sein, sonst klappt es nicht!

Ich hab übrigens noch eine 97-er ZEB daheim (eben weil sie nicht in meinem Ford paßte); wenn es die Nummer ist die Du brauchst kannst Du die gern haben! Muß ich aber erst daheim nachsehn...
 
Oben