youngtimer doppelkarte

S

sierra23ghia

Gast im Fordboard
Hallo,
ich habe 2 sierra mit ez. 83 und möchte mir die 07er nummern holen, leider bekomme ich nirgends eine versicherungsdoppelkarte für die fahrzeuge, die sagen mir alle erst ab 25 oder 30 jahre. kennt jemand der dies noch anbietet?
ich bitte um eure hilfe ist ganz dringend
gruß
matze
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Hallo matze ,

Leider nicht , ist jetzt bei allen die ich kenne so !

Habe meine 07er bei der Generali aber die machen es mittlerweile auch nur noch wenn das Auto 25Jahre alt ist (zum glück habe ich meine schon 5Jahre ) .

Versuch mal die Zürich da habe ich den Granada aúf Saison laufen dort gehts ab 20Jahren aber bei 07er ???

MFG Christian
 
S

sierra23ghia

Gast im Fordboard
wie meinst du das mit dem granada? der ist denke ich normal angemeldet oder?
 
S

sierra23ghia

Gast im Fordboard
was ich einfach nicht verstehe ist das unser strassenverkehrsamt die nummern noch vergibt allerdings nur für 1 jahr und kann dann verlängert werden, nur das blöde ist , ich bekomme keine doppelkarte für die 07er. so eine sch.......... .
 
S

sierra23ghia

Gast im Fordboard
dann gehts ja meine beiden haben keinen kat das ist die sch.... an der sache mit dem normal anmelden.
 
F

Frontkratzer

Gast im Fordboard
die "württembergische versicherung AG" versichert autos ab 20 jahren auf 07,
zB meinen sierra xr 4i 2.8 bj 84

nennt sich "best for cars" - spezialversicherung für oldtimer, youngtimer, exoten.

hab ihr so ne punkteliste, wenn du mir mal alter des fahrers, motorleistung, erstzulassung, unterstellplatz (garage?), jährliche fahrleistung, marktwert nennst, kann ich mal nachgucken, was die kosten würden.

mfg,
frontkratzer
 
S

sierra23ghia

Gast im Fordboard
bei der garanta ist es ab dem 1.09. 06 vorbei mit dem20 jahre alten fahrzeugen erst ab 30 jahre
 
Oben