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prodigy-coperation

Gast im Fordboard
hallo


(fiesta xr2i 105ps 1.6er cvh 0928 715 zur hilfe)
heute war es endlich soweit. nach wochenlanger arbeit haben wir den regenerierten motor wieder zusammen gebaut und eingebaut und alles angeschlossen. alles dicht und wunderbar. so nun habe ichn problem.


ihr kennt doch alle das klackern der hydrps wa? so das ist es aber nicht. es klackert verdammt laut wissen aber nicht wo es her kommen tut so direkt. es ist manchmal regelmäßig und manchmal garnicht. fängt meistens bei 2500u/min an. i verd euch das morgen mal aufnehmen da wisst ihr was ich meine. i glaube aber einfach nicht das es die hydros sind weil wo wir sie eingebaut haben sie sich nicht drehen oben ließen an der kappe wie es bei meinen kaputten war und auch nicht kaputt aussahen usw halt. neue nockenwelle ist verbaut, neue zkd, ventile wurden geschliffen usw halt wirklich alles richtig ordentlich gemacht. dann waren wir bei nen kumpel u der meinte vll die kleullager. da sollten wir die kerzen raus machen und auf ot stellen und versuchen ob der kolben sich verwackeln lässt halt spiel hat ist aber bei keinen der fall. der motor in der lb sieht man auch noch den kreuz schliff. ich bin echt am verzweifeln was ist das? das nächste problem ist er will irgendwie leistung bringen aber die kerzen (neu) haben nen weißen film also kerzenbild ist weiß also bekommt der zu wenig.



hoffe euch alles gut erklärt zu haben und bin auf eure hilfe angewießen. wenn jemand von euch ne vodafone flat hat und richtig helfen will kann er mich auch anrufen oder anklingeln ich rufe zurück.01622933023

so und da ich samstag geburtstag habe wollte ich das das ding bis dahin endlich laufen tut und tüv sollte morgen auch drauf aber das kann ich wohl vergessen nun da i nicht hinfahren will der lacht mich doch aus wenn der das hören tut


danke im vorraus
 

XR2

Haudegen
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Tja, da gibts einiges was klappern könnte.

Die Stößel, die Ventile die auf den Kolben aufsetzen weil der Zahnriemen nicht richtig aufgelegt wurde oder weil die Nockenwelle zuviel Hub hat und der Kopf nachm Planen zu niedrig geworden ist oder die Wasserpumpe hat einen defekt oder ihr habt etwas im Brennraum vergessen oder es war etwas im Ansaugtrakt das mit angesaugt wurde oder die Kolben- oder Pleuellager sind hinüber oder die Schrauben für die Haupt- oder Pleuellager wurden nicht richtig angezogen, es wurde ein Nockenwelle verbaut die nicht mit Hydrostößeln zu fahren ist und und und
 
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prodigy-coperation

Gast im Fordboard
ventile und stößel können es nicht sein da der motor sich so wunderbar durchdrehen lässt. im standgas läuft er schön ruhig das geräusch kommt erst ab 2000. auf die pleul lager haben wir auch schon getippt. werden morgen mal die ölwanne abnehmen mal sehen was da uns erwarten tut.
 
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