XR2i: Haubenbra / Steinschlagschutz / Frontmaske

D

djkaylai

Gast im Fordboard
moin leutz....

brauche dringen so einen haubenbra für meinen XR2i... muss nächste woche nach dänemark fahren... da braucht man was gegen steine...

und NEIN... ich will keine folie... ich will so ein hässliches teil haben...

weiss jemand, wer die dinger herstellt, woher man die beziehen kann??

hab keine zeit mehr, das noch in auftrag zu geben, nähen zu lassen...
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Nö gibts keine passenden, musst dir eins anfertigen lassen!

a. siehts scheiße aus
b. gammelts dadrunter richtig schön und der Dreck schleift dir den Lack kaputt
c. gibts zig tausend anderer Leute die auch nach Dänemark fahren bzw in DK fahren und keine haben :p
 
D

djkaylai

Gast im Fordboard
a: weiss ich... egal...
b: mussu ja nich den ganzen tag drauf lassen ... würde die dann auch mit lammfell füttern... is schon klar...
c: ja...nu.. du weisst ja auch, wo ich 2x im jahr in unser haus nach dk fahre... bei deinem lack bräuchte ich auch keinen ;-)
 
D

djkaylai

Gast im Fordboard
mattschwarz... dann würd ich mal deine galerie aktualliesieren...
.. oder zum optiker gehn...

meinste denn, im fiestaforum haben die was dazu???... werd mal schauen...

:bier:
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Meine Galerie !? Ich habe in Keinem Forum eine Galerie ... benutz nur meinen Webspace der immer up to date ist ;)

400_3238613337646464.jpg

Mattschwarz :mua
 
D

djkaylai

Gast im Fordboard
häää... hallo... wenn ich bei dir hier links auf dein bild schaue, ist da ein roter gfj mit roten schroths zu sehen... wenn man dann auf "meine galerie" drückt kommt deine galerie und dort sieht man einen (übrigens sehr schlecht ausgeleuchteten) blauen tacho und einen roten gfj....

... joa... mattschwarz is auch nett... gewinnste aber keinen topf mit aufm treffen...
 
S

scott_freak87

Gast im Fordboard
dann aber mit viel tesakrepp, schotter schlägt doch durch das zeug durch.. is aber meiner meinung nach nich die ideale lösung, weil sich das durch regen löst.. lass dir son dingen nähen und gut is, alles andere sind doch nur kompromisse..
 
D

djkaylai

Gast im Fordboard
ja... seh ich auch so... ausserdem kann man den dann evtl so nähen, dass der auch dir frontschürze mit bedeckt... kp...

?(

- - -

so... back from the dk....

meine haube sieht aus... :wow ...knapp 10 steinscläge mehr... F**K...

hab schon extra aufgepasst... verdammt....
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Original von djkaylai
ja... seh ich auch so... ausserdem kann man den dann evtl so nähen, dass der auch dir frontschürze mit bedeckt... kp...

?(
Wird schwer. Du würdest entweder die Scheinwerfer verecken oder den Kühler zu machen. Könntest IMO höchstens ein zweites Teil für die Stossie machen lassen.
 
D

djkaylai

Gast im Fordboard
ja... das hatte ich ja schon im kopf... so wie die prototypen, die so eingepackt sind, dass man sie nicht erkennen kann...
nur nicht ganz so extrem hässlich... problem is das nummernschild...

ach ja... ich mach mir probs...

ich weiss nicht... bei der folie sieht man sin heftigen unterschied, bei den flip-flop-lacken...
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Original von djkaylai
ich weiss nicht... bei der folie sieht man sin heftigen unterschied, bei den flip-flop-lacken...

Wenn du kurzfristig Schutz brauchst, ist ne Folie auch nicht so schlimm. Im Flip-Flop-Lack sind Steinschläge sehr ärgerlich. Sich so nen Schutz nähen zu lassen dauert bestimmt ne Weile...

[offtopic]Du hast übrigens ne PN von mir :happy:[/offtopic]
 
D

djkaylai

Gast im Fordboard
ja klar... du hast da schon recht... werde für dk ne folie aufziehen und nach dem urlaub mal mich ans schneidern begeben...

... ja... anleitung kommt dann mit schablonen... :)
 
Oben