XENON nachrüstung

W

WOWMASTER

Gast im Fordboard
Hallo Liebe Freund,

ich habe nen Mondeo mk3 und wollte jetzt Xenon nachrüsten und wollte mal fragen welche Brenner ich benutzen darf gehen nur die 4300 K oder darf ich auch stärkere Benutzen. Ausserdem wollte ich Fragen wegen der leutweitenregulierung habe ja die Lampen komplett was brauche ich noch?
Und ist es schwer die Waschanlage zu verbauen?

Gruß

WOWMASTER

W

wotschi

Gast im Fordboard
Meine ganz persönliche Meinung: Um mit "Nachbauten" durch den TÜV zu kommen, wird es teuer. Daher würde ich die Finger davon lassen. :affen

W

WOWMASTER

Gast im Fordboard
Ich hab Orginale Lampen von Ford. nur das problem ist was muß ich da machen
muß ich die Kabel verändern und wie sieht es mit sicherungen aus. Und wie stark dürfen die Brenner Max sein

Gruß

WOWMASTER

B

Beast44

Gast im Fordboard
Brauchscht doch auch noch diese "Kästen" an den Achsen (zumindest weiß ich das vorne im Radkasten links so n Kasten sitzt, hinten glaube ich auch)... Damit sich das Xenon einstellen kann... Weis nich genau wie die Teile heißen.

Ronny-10

Doppel Ass
Website
www.ronnys-world.com
Original von WOWMASTER
Ich hab Orginale Lampen von Ford. nur das problem ist was muß ich da machen
muß ich die Kabel verändern und wie sieht es mit sicherungen aus. Und wie stark dürfen die Brenner Max sein

Gruß

WOWMASTER

Vergiss die Aktion,

alleine Kabel ändern reicht nicht.
Xenon ist mehrpoliger als Halogen.
Ausserdem haben Xenons 35 Watt 1200 Volt (kurzzeitige Zündspannung durchs Steuermodul)
und die Halogen Lampen konstante 12 Volt 55/60 Watt.

Wie willst Du das anstellen ,,,, bitte nicht mit diesen Asiatischen Modulen (ohne Zulassung) mit
Xenon Brenner über 4100 Kelvin in einer H7 Fassung !?!?!

Brenn dir nicht die Bude ab ....

(von Waschdüsen und Automatischer LWR + Schalter Vorder/Hinterachse will ich erst garnicht anfangen)

Oben