Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
moins

ich überleg grad meinen fofoFL nen "böseren" blick zu verpassen.

nur weis ich net ob ich die schwarzen scheinis (st170?)holen soll , dann mit nebler oder eben die xenon scheinis...

aber erstmal die frage , woherbekomme ich und wie teuer sind diese xenonscheinwerfer :
1.jpg

(ja klar bekomm ich die bei loder , aber wo noch)

und dann eben , was ratet ihr mir ?
die xenon , die schwarze scheinis+nebler oder vielleicht doch die xenon + nebler ?

grund is, ich muss nu regelmäßig durch landschafften wo morgns nebelbänke und sichtweiten unter 30m auftreten...

Jörni

Kaiser
Haste zu viel Geld? Also Preis weiß ich nicht aber ich glaube so ein Scheinwerfer um 600-700EUR, dann brauchste noch die Waschdüsen plus anlage. Plus Bearbeitung der Stoßstange dafür.

Da kommst mit den St 170 Teilen günstiger Neupreis ca. 300,- wobei wenn du welche aus Lagerbeständen bei Ford holst, kannste auch sparen, hatte für meine daher nur 200,- bezahlt.

Die nebler vom ST kosten ca. 100Eur das Stück, ca. 80,- die Leuchtmodul und ca.20,- die Verkleidung bei Ford, Bei Lagerüberbestand kann man da auch noch was sparen, hatte mal für 160,- das komplett angeboten bekommen.

B

Bexs

Gast im Fordboard
Als Besitzer der Focus Bi-Xenon kann ich natürlich nur zum Kauf raten :D aber leider ist das nachrüsten kosten und Zeit aufwendig. Das lohnt eigentlich nur wenn du günstig an einen Satz gebrauchter Xenons kommst, denn neu sind die fast unbezahlbar!!!!

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
@Bad-Focus

Diese Xenons sind Ford Werksausstattung. Die bekommst Du nicht nur beim Ford Autohaus Loder, sondern bei allen Händlern. ;)
Kosten sind immens. Mein Bruder überlegt sich auch diese nachzurüsten. Du brauchst neben den Scheinwerfern, der Waschanlage auch die automat. Leuchtweiten-Regulierung. Kosten neu sicher im 4-stelligen Bereich - fachgerechte Montage inbegriffen.

FOKI verkauft im FFCD-Forum grad seine gebrauchten Scheinwerfer. Weiß aber nicht was er dafür will, weil mein Focus bereits Xenon hat.

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
hmmm ok wenn die doch sooo preislich unterschiedlich sind werd ich bei dem konzept st170 (mit blue vision :mua ) + nebler bleiben .

okdas die xenon an die 800 gehn war mir klar aber das ich dann noch zusätzlichwas brauche nicht ...

thz leute

/e ok das mit den nebler hab ichgrad selbst geklärt ...

S

stafis

Gast im Fordboard
Hi Leutz
Ich bin auch auf der Suche nach Xenon Scheinwerfer von ST.
Ich habe das HIER gefunden, die liegen bei ca 300€ ;)

Es gibt auch sehr viele Varianten im Sortiment, einfach rein gucken es lohnt sich.

C

ChrisL

Gast im Fordboard
das sind aber keine Xenon Scheinwerfer, da sind die normalen H1??? vom ST170, Xenon hat auch da extra gekostet

Xenon würde ich aber auch nicht nachrüsten, entweder man hat es drin oder lebt mit dem normalen Licht...finanziell lohnt es nicht

S

stafis

Gast im Fordboard
Ja hast Recht, ich habe gedacht ST170 hat automatisch Xenon.
Ich bräuchte zum Nachrusten auch eine Steuergerät die auch um die 800€ teuer ist.
Also aus die Maus kommen die normale ST710 drauf.

Oben