W

wotschi

Gast im Fordboard
Am 7. September 2007 wurde er gebaut und am 19. September 2007 hat ihn der FFH an mich ausgeliefert. Es handelt sich um einen Mondeo IV Turnier Titanium mit dem "Herzen" von Volvo - 2,5 Turbo. Die Farbe heißt "Thunder".
Sämtliche Typenbezeichnungen sind entfernt - Understatement ist alles.....
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ist schon ganz schön starker Tobak, uns SO WAS FEINES unter die Nase zu halten, Wotschi ;) :D
Klasse Fahrzeug, klasse Stil-Wahl, viiiiieeeeelllll Spaß damit :applaus

Grüße
Uli
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Viel Spaß auf der Autobahn! Der ein oder andere wird sich sicher die Zähne dran ausbeißen! :)

Sieht schick aus !
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Roadrunner
Viel Spaß auf der Autobahn! Der ein oder andere wird sich sicher die Zähne dran ausbeißen! :)

Was meinst du, warum ich überhaupt keine Typenbezeichnungen drauf habe? :mua

Manche beglotzen den Wagen und wissen (noch) nicht, dass das der neue Mondeo ist. Wenn ich es nicht selbst gehört hätte, würde ich es nicht glauben. :rolleyes:
 
Oben