W

wotschi

Gast im Fordboard
Hier einmal ein total unauffälliger Mondeo, vorher bloß schnell mal gewaschen. Innen allerdings mit dreckigen Fußmatten :wow
Die Heckansicht sollte man sich merken - so sehen mich fast alle :mua

Nun mal zum Vergleich: Die Originalen Alus von Ford (oben) und die ARTEC (unten), welche ich am 20.03.2006 montiert habe. Die Originale behalte ich natürlich. Da kommen im Herbst die Winterräder drauf.
 

jogi

Triple Ass
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
270
Ort
Marburg
Naja, aber der Mondeo ist schon serienmäßig sehr nett anzuschauen...
:mua
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
RE: wotschi - 2005

Original von wotschi

Die Heckansicht sollte man sich merken - so sehen mich fast alle :mua

warum macht man sich nur solche Aufkleber aufs Auto????

Verschandeln ja das ganze Heck....finde ich zumindest....
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
RE: wotschi - 2005

Warum Aufkleber? Aus bestimmten Gründen fühle ich mich dem Norden, insbesondere den "Samen" in Lappland (leben in RUS, FIN, S, N) sehr verbunden. Sie sind die Ureinwohner des Nordens und werden zum Teil noch heute unterdrückt. Der linke Aufkleber ist deren offizielle Flagge. Der Elch rechts ist bloß, weil er zu dieser Kultur dazupaßt und landestypisch ist. Ich finde es viel peinlicher, wenn jemand so mit "GTI","Jägermeisterpickerl" und sonstigem Zeugs herumfährt. Ich habe es nicht zum angeben drauf sondern aus Überzeugung. Damit mache ich auf meine Freunde im hohen Norden aufmerksam, die die Welt allzuleicht vergisst. Wie du siehst - bei dir hats schon gewirkt.
:applaus :happy:
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
siehste!!!

muß man ja wissen....

wenn da eine Überzeugung hinter steckt sind die Aufkleber ja mit Sinn dran!!! :bier:
 
Oben