Wotschi hat wieder Oldies gesichtet

W

wotschi

Gast im Fordboard
Diesmal habe ich einen Mercedes 190D und einen Austin A30 erwischt.
 

Anhänge

  • MB 190_1.jpg
    MB 190_1.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 414
  • MB 190_1.jpg
    MB 190_1.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 410
  • MB 190_2.jpg
    MB 190_2.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 423
  • MB 190_3.jpg
    MB 190_3.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 377
  • Austin A30_1.jpg
    Austin A30_1.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 383
  • Austin A30_2.jpg
    Austin A30_2.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 410
  • Austin A30_2.jpg
    Austin A30_2.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 396
  • Austin A30_1.jpg
    Austin A30_1.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 398
  • MB 190_3.jpg
    MB 190_3.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 378
  • MB 190_2.jpg
    MB 190_2.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 384
  • MB 190_1.jpg
    MB 190_1.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 387
  • Austin A30_2.jpg
    Austin A30_2.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 396
  • MB 190_2.jpg
    MB 190_2.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 398
  • MB 190_3.jpg
    MB 190_3.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 390
  • Austin A30_1.jpg
    Austin A30_1.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 385
  • Austin A30_2.jpg
    Austin A30_2.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 387
  • MB 190_1.jpg
    MB 190_1.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 397
  • MB 190_2.jpg
    MB 190_2.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 383
  • MB 190_3.jpg
    MB 190_3.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 390
  • Austin A30_1.jpg
    Austin A30_1.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 411

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
5.033
Ort
BERGHEIM
na da will ich doch auch noch was zum besten geben ;)
 

Anhänge

  • DSCF0241.1.jpg
    DSCF0241.1.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 446
  • DSC01632.JPG
    DSC01632.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 385
  • DSC01635.JPG
    DSC01635.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 382
  • DSCF0228.1.jpg
    DSCF0228.1.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 451
  • DSCF0241.1.jpg
    DSCF0241.1.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 456
  • DSCF0241.1.jpg
    DSCF0241.1.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 414
  • DSCF0228.1.jpg
    DSCF0228.1.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 422
  • DSC01635.JPG
    DSC01635.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 391
  • DSCF0228.1.jpg
    DSCF0228.1.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 403
  • DSC01635.JPG
    DSC01635.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 390
  • DSC01632.JPG
    DSC01632.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 404
  • DSC01635.JPG
    DSC01635.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 390
  • DSCF0228.1.jpg
    DSCF0228.1.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 445
  • DSCF0241.1.jpg
    DSCF0241.1.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 424
  • DSC01632.JPG
    DSC01632.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 367
  • DSC01632.JPG
    DSC01632.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 395

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
5.033
Ort
BERGHEIM
so geht das ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    52 KB · Aufrufe: 386
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    52 KB · Aufrufe: 395
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    52 KB · Aufrufe: 375
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    52 KB · Aufrufe: 378
Oben