W

wotschi

Gast im Fordboard
Nachdem unsere Tochter mit ihrem Vorgängerauto (2000er Focus Coupé TDDi) von einer Fahranfängerin abgeschossen wurde, mußte was Neues her. Es ist ein 2002er Focus Ghia TDCi mit 115 PS geworden.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von ch1M3ra
*duck*
und wo is das foto von deiner Tochter? :D

Hier ist sie - inklusive unserem Schwiegersohn Tino. Wenn du an sie ran willst, mußt du ihn erst mal beiseite schaffen. Weiß nicht, ob das so leicht gelingt. :mua

...und was die Mitgliedschaft im FoBo angeht. Das www ist allgemein ihr persönlicher Feind. Zudem hat sie bei ihrem Job kaum Freizeit.

...was werden wir mit dem Focus machen? Wie immer, der doofe Vater kümmert sich um Servicetermine, Räderwechsel, TÜV ... und .....und.....und.
Ich sage mal "typisch Frau". Reinsitzen - anstarten - fahren. Sie weiß sogar schon, daß er "Diesel" benötigt - immerhin :applaus
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
Original von wotschi
Original von ch1M3ra
*duck*
und wo is das foto von deiner Tochter? :D

Hier ist sie - inklusive unserem Schwiegersohn Tino. Wenn du an sie ran willst, mußt du ihn erst mal beiseite schaffen. Weiß nicht, ob das so leicht gelingt. :mua

...und was die Mitgliedschaft im FoBo angeht. Das www ist allgemein ihr persönlicher Feind. Zudem hat sie bei ihrem Job kaum Freizeit.

...was werden wir mit dem Focus machen? Wie immer, der doofe Vater kümmert sich um Servicetermine, Räderwechsel, TÜV ... und .....und.....und.
Ich sage mal "typisch Frau". Reinsitzen - anstarten - fahren. Sie weiß sogar schon, daß er "Diesel" benötigt - immerhin :applaus

lol, dadurch dass ich auch glücklich vergeben bin würde mich meine freundin auch beiseite schaffen und das kommt ja gar ned in frage :D.

aber da hat sie ein typisches frauen auto gefunden ;)
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Original von ch1M3ra
aber da hat sie ein typisches frauen auto gefunden ;)

Wer single ist und ein großes Auto fährt hat aber auch einen kleinen Schwanz. :D
Ich kauf mir erst ein Mondeo Mk4 wenn ich Kinder habe,sonst nicht.
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
[offtopic]oder wenn du sportlich aktiv wirst und manchmal das fahrrad mithaben willst?
oder EDV technisch einiges zu transportieren hast und deshalb platz brauchst? :)

sind z.b. meine Gründe für den Mondi ;)
mit den deinen lass ich mir noch zeit :D[/offtopic]
 
Oben