Baumschubser
Megaposter
Also ich fahre auch nur um die 10.000km. Aber wie gesagt im Kostenkapitel schlägt bei mir nur die Steuer negativ zu Buche. Mein Wunschfahrzeug ist allerdings ein C-MAX, ich schwanke da noch zwischen Vernunft (1,6l TDCI) und Spaß (2,0l TDCI). Den kleinen bin ich bereits mal Probe gefahren, selbst der geht schon richtig gut, hat ja auch das gleiche Drehmoment wie mein derzeitiger 3,0 V6 im Nissan. Also kann ich mir vorstellen, wie der große Motor ans Werk geht. Da bekommt man wahrscheinlich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Der hier wäre fast das Ideal:
http://www.autoscout24.de/custom/detail.asp?id=42015736&language=ger
Der dort angegebene Preis ist nur Makulatur, ich würde einige Tausender weniger bezahlen.
Meine Fahrzeuge sind seit etlichen Jahren bei der HUK24 versichert, da hat man zwar Null Service, aber richtig gute Preise. Ich kann aber nichts sagen, wie schnell die einen Schaden abwickeln, da ich in den letzten Jahren keinen hatte. Allerdings haben die das mit Neuanmeldungen, Umzug, Änderung der Jahresfahrleistung etc. immer schnell und korrekt behandelt, obwohl das alles nur per E-Mail läuft. Gut finde ich bei denen die Möglichkeit, ales online erledigen zu können und vor allem, dass mir hier kein Versicherungsvertreter ins Haus geschneit kommt.
Der hier wäre fast das Ideal:
http://www.autoscout24.de/custom/detail.asp?id=42015736&language=ger
Der dort angegebene Preis ist nur Makulatur, ich würde einige Tausender weniger bezahlen.
Meine Fahrzeuge sind seit etlichen Jahren bei der HUK24 versichert, da hat man zwar Null Service, aber richtig gute Preise. Ich kann aber nichts sagen, wie schnell die einen Schaden abwickeln, da ich in den letzten Jahren keinen hatte. Allerdings haben die das mit Neuanmeldungen, Umzug, Änderung der Jahresfahrleistung etc. immer schnell und korrekt behandelt, obwohl das alles nur per E-Mail läuft. Gut finde ich bei denen die Möglichkeit, ales online erledigen zu können und vor allem, dass mir hier kein Versicherungsvertreter ins Haus geschneit kommt.