Puma, worauf achten beim Kauf?

R

raphi

Gast im Fordboard
Heyho!
Bin neu im Forum und überlege mir seit geraumer Zeit mein 95er Fiesta Futura zu verkaufen und mir nen Puma zuzulegen. Habe bisher nur gutes von dem Kleinen gehört, was mich leider auch etwas mißtrauisch macht!
Vielleicht könntihr mir sagen worauf ich beim Kauf achten sollte, gibts irgendwelche Fahrzeugtypischen Macken?
Bei Autoscout stehen ja viele Pumas drine, wollte mir den mit Futuraausstattung zulegen, sprich mit klima und leder ect.
Danke für eure Tipps!

mfg
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von raphi
okkay danke, werd mal nen paar stunden lesen :)

Jup, wenn doch Unklarheiten sind, einfach fragen.

Achja ein Tip vielleicht, achte auf das Baujahr, bei den 97er hat es öfters Rost an den hinteren Radkästen gegeben. Und auch die Rückleuchten haben schnell mal Kondenswasser drin.
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
hab 'nen 97er und von rost hinten is' zumindest bei mir noch keine spur, dafür blättert bei mir der lack bei den vorderen kotflügeln unten an den ecken hinter den rädern schneller weg als einem lieb sein kann :wand steht aber schon auf der "things2do"-liste für'n frühling :hammer
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Motorhaube ist extrem anfällig für Steinschläge weil der Lack so Dünn ist! :cry: Die Scheinwerfer beschlagen sehr gern und die Schraben des Ventildeckels gehören auch der Sorte wo man immer mal gucken sollte ob sie noch da sind!
 
Oben