Wohin mit Monitor?

T

th3loc

Gast im Fordboard
das bedienteil im himmel gefällt mir sehr gut... sieht schön sauber verarbeitet aus.. .gute arbeit... :respekt

nur mir persönlich gefällt halt die sache mit dem handschuhfach nciht so :(

P

Puma1508

Gast im Fordboard
du das verstehe ich, mir gefällt das handschuhfach auch nicht

T

th3loc

Gast im Fordboard
:)
wie wärs denn mit ner lösung unterm beifahrersitz?
wenn man sich da so ne art "kasten" drunter hängt und den krempel reinpackt, dürfte ja auch ncith unbedingt was kapput gehen, wenn mal jemand vor tritt....

Puma-Axel

Kaiser
geil gemacht, echt! Wie sieht denn der Puma im ganzen aus? Sind ja sehr vielversprechende Details!

P

Puma1508

Gast im Fordboard
ok stelle ich meine katze erst mal vor. ich habe ihn im september 97 bestellt und im nov. bekommen. er hat 220tkm auf der uhr.
innen: schwarz/graues leder , fiesta-sportlenkrad
außen: vorn: lummaspöiler, xenon-scheinwerfer mit BMW waschanlage.
hinten: stoffer-defusor und einen heckflügel

eigenbau auspuff anlage(2,5" edelstahl)mit fächer und unifit-rennkat
bremsanlage : vorn:mondeo V6
hinten: focus
batterie im kofferraum
domstrebe vorn & hinten
polierter ansaugkrummer mit KN 57i kit
pu-fahrwerksbuchsen,
hatte bis jetzt 4 oder 5 fahrwerke weis ich nicht mehr so genau, zurzeit fk 60/40 mit konidämpfern
und noch vieles mehr, aber der wagen ist immer noch sehr dezent.
ach ja ich hatte für ca 20tkm ein st160 geriebe

P

Puma1508

Gast im Fordboard
noch ein foto von vorn , es ist alt und die nebelscheinwerfer existieren nicht mehr

P

Puma1508

Gast im Fordboard
und noch eins , mein kumpel hat meine batterie aufgeladen weil die sicherung von der lichtmaschiene durch gebrannt war und wir dachten das die lima defekt ist. ich fand das foto immer witzig und die leute haben dumm geschaut

P

Puma1508

Gast im Fordboard
nun rate mal von wem die sind. und er hat nicht nur pumafelgen sondern auch einen mondeo motor.

D

DaWolli

Gast im Fordboard
[offtopic]Haste vh Batterien drin oda nur hinten? Nettes Auto! Dezent aber nicht schlecht ... Der Auspuff schaut auch Interessant aus ;) Mich würd ma deine Vmax interessieren mit der Abgasanlage und den Felgen, also!?![/offtopic]

P

Puma1508

Gast im Fordboard
die batterie ist im kofferraum unter der domstrebe. ist eine LKW batterie.
der auspuff ist von "Mike und Franks Garage" aus den USA, ein raptor(kostet bei MNF.de 26€)
Vmax bei ca 230 laut tacho,also 215 laut fahrradtacho , dann schaltet der motor ab

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
woher bekomme ich dieses "verlängerungskabel" um das bedienteil in den dachhimmel zu packen?

@puma1508
habe dir eine PN geschrieben

P

Puma1508

Gast im Fordboard
ok das so viele gefragt haben, ich habe für die verlängerung ein druckerkabel benutzt (radio-bedienteil) habe einfach das kabel an der buchse des radios und am stecker des bedienteils angelötet, ganz einfach die kontakte mit dem druckerkabel, verlängert.
und ja ich habe die bremsanlage selber umgebaut ist nicht schwer für leute die schon ofters geschaubt haben.
wer noch fragern hat schreibt mir bitte unter puma1508@aol.com
ach ja die scheinwerferwaschanlagen-düsen sind vom 5er BMW , der erste mit klarglasscheinwerfern. keine ahnung welche typen bezeichnung der hat

Edit by Scorp: Doppelpost zusammengefügt!

Oben