der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo Freunde der Hupen!

Aaaalso: ich hab mir heute beim Schrotthändler eine Hupe für meinen TDDI-Mondi gekauft - soweit nichts aufregendes.
Die Hupe soll parallel zur anderen laufen, was auch kein grossartiges technisches Problem darstellen sollte, ABER:

Ich finde keinen passenden Platz im Motorraum - zumal die Hupe bei den Anschlüssen nicht genauso aussieht, wie die die schon eingebaut ist, sondern so, dass die beiden (getrennten) elektrischen Anschlüsse etwa 4-5cm abstehen. Dabei stehen sie deutlich über das Montage-Gewinde heraus.

Wo soll ich die Hupe nur montieren? :denk
Wo ist denn der originale Platz für die zweite Hupe gedacht?

Bin schon mal auf eure Antworten (und Fotos?) gespannt ...
 

Mond3omk3

Triple Ass
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
240
ähm ich glaub du hast was verwechselt denn die Ghia Hupe ist von haus aus doppelt sprich auf einer halterung 2hupen...
ausserdem lass deinen trend!!
den gewissen unterschied zwischen ghia und trend u. konsorten sollte imma zu hören sein.. ggggg

MFG
 

Johnes

Haudegen
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
618
Alter
41
Ort
WL
Website
www.johnes.eu
Naja, lt. StVO sollst deine Überholabsicht mit dem Signalhorn ankündigen! :D


Bei meinem Ghia sind die Hupen auch nicht beide an einem Halter! Sitzen getrennt. Musst dir halt nen Platz suchen, nen Halter basteln und neue Hupe anklemmen.

Normal sollte einer der beiden Anschlüsse mit Masse verbunden sein. Diese wird 1x über den Halter gebracht und kann zusätzlich vom Pin kommen, wenn der Halter z.B. aus Plaste ist.

MfG
 
Oben