Also, war nicht die Batterie, sondern die Lima. Ich hab mich mal an die LIMA versucht, aber wollte nicht so wirklich. Bin dann zum Fachmann. 60€ für 2,5 Std, da kann man nicht meckern, würde ich sagen oder?
Hab dann mal zu Hause die alte Lima zerlegt und siehe da, die Kohlen waren mal so richtig platt. Bin ich aber auch selber schuld, weil ich die flackernde Batteriewarnleucht im hohen Drehzhalbereich nicht beachtet habe.
Hab mir bei KFZ-Teile 24 auch den günstigen Keilriemen gekauft. Nach nen paar Km hab ich nen leichten Schock bekommen, weil der schon leicht angefressen war. Mal gucken wie lange der hält.
Hab auc die LIMA für 140€+50€ Pfand gekauft. Bei KFz-Teile 24 ist das ein No Name Produkt. Als ich den Karton aufgemacht habe, strahlte mich MOTORCRAFT an. Sollte also eigentlich halten
Hab auch ne gute Anlage drinnen, aber ohne CAP. Selbst bei dem damaligen R4 hat das gehalten. Mal gucken wie das jetzt so ist.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Marcel