Wo kommt das Relais für die verzögerung rein???

X

xXBad-Ass-CortXx

Gast im Fordboard
Hi Leute, hab so ne leselampe für meinen Essi bekommen, wo kommt das verzögerungsrelais beim MK6 cabrio hin???? bitte per PN melden

Badgangsterjay@aol.com

danke

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Warum die Antwort per PN oder Email, und hier im Beitrag, wenn ich fragen darf?
Dieses Forum lebt davon, dass öffentliche Fragen auch öffentlich beantwortet werden. Dann haben mehr als nur ein User was davon.

Im Sicherungskasten sollte an der Stelle vom Verzögerungsrelais jetzt eine Brücke sitzen. Und zwar wenn Du den Kasten ausbaust und so vor Dich hältst, dass die Sicherungen zu Dir herzeigen, sollte es in der 2. Relaisreihe von vorne genau in der Mitte sein. Die Brücke muss raus und das Relais dafür rein. Das zumindest sagen die technischen Unterlagen. Essi-Spezialisten wissen sicher mehr. Auch, ob das dann schon alles war.

Grüße
Uli

X

xXBad-Ass-CortXx

Gast im Fordboard
ja hast schu recht,

naja aber ich hab das relais mal gesehen, das ist doch son gelbes großes teil, das passt doch net in de sicherungskasten, oder doch ????

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
hinter den sicherungen sitzt die ZEB, zentralelektrikbox, da ist auch platz für die relais.

X

xXBad-Ass-CortXx

Gast im Fordboard
aso also dann muss de kaste rausgeschraubt werde, und dann dahinter das relais rein?

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
yepp, sieht ausgebaut so aus, ohne relais.

24fe_1.jpg

2c70_1.jpg

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ich hab den Platz für das Relais markiert. Die Brücke scheint bei dem Kasten auf dem Bild noch drin zu stecken. Die muss vorher natürlich raus.

Grüße
Uli

X

xXBad-Ass-CortXx

Gast im Fordboard
cool hab gar net gewusst, dass n sicherungskasten so aussieht wenn er ausgebaut ist, hab glücklicherweise ein relais erstanden, gruß und danke Joel

Oben