Wo gibt es schöne stoßstangen für sierra?

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Gibt es sowas überhaupt?
Ich hör andauernd was von Monsterface? hab aber noch keine Site oder Shop gefunden für Ford bzw. sierra.
hat jemand ein paar Bilder von schönen stoßstangen oder ein paar links?

eXzaR44

Foren Ass
Du bist auf der Suche nach Mangelware und Raritäten. Du hast obendrein keine große Auswahl, die sich da auf die RS-Bodykits von Ford (Version I 1/87-8/91 sowie Version II-Facelift 8/91-12/92) beschränkt sowie auf das sog. Combat-Kit aus U.K. (mittlerweile auch aus Frankreich beziehbar).
Die Ford RS-Teile sind seit etwa 3 Jahren nicht mehr von Ford lieferbar, somit bleibt Dir nur der Gebrauchtteilemarkt oder ebay.
Das übel häßliche Monsterface ist eigentlich für gewisse BMW-Modelle vorgesehen, für den Sierra nur in Eigenarbeit anzupassen. Dennoch bleibt es häßlich. ;)

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Und wo finde ich bilder von dem sogenannten cambat -Kit? oder gleich ne website?

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Naja etwas gewöhnungsbedürftig aber bestimmt noch recht selten hier. Wie ist denn der unrechnungskurs von Euro zu Pfund? :wow Und weiß jemand näheres darüber? mein englisch ist nicht das beste. ist das GFK? und ist das ein vollwertige Stoßstange oder muss man die über die originale drüberstülpen?

A

ARREIS

Gast im Fordboard
Also,die Umrechnung ist in etwa 1 Pfund = 1,50 Euro.
So viel ich weiss sind das vollwertige Stossstangen,die haben auch ne Cossystossstange im Nachbau im angebot.Das ganze hat aber auch einen sehr entscheidenden Nachteil,der Versand ist sehr teuer!

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Der Versand für das ganze KIt wär ja in Deutschland schon unbezahlbar :wand
Fährt jemand demnächst vielleicht mal zufälligerweise nach England? :applaus

Oben