Das ist das Flaggendesign von MS Design und die gibt es tatsächlich zu kaufen - und da ich so ein Netter Mensch bin, hier noch die Daten zum betsellen (bei MS Design):
Artikel-Nr.: MSDE.UN33.R2.07
Aufkleber Race 2 - 3 Teilig
Und nun halt dich fest, denn der Preis, der im MS Design Katalog angegeben ist, ist der reine Wahnwitz! 173,68 € !!! EINHUNDERTDREIUNDSIEBZIG nochwas! Glaubt man das? Das sind mehr als DREIHUNDERTVIERZIG D-Mark für AUFKLEBER!
Dazu ist zu sagen, dass der Katalog eine Händlerunterlage ist und da noch 16% MWST drauf kommt!
Nun, wenn du unbedingt so einen Aufkleber willst, dann würde ich dir FoliaTec Artikel emfehlen - die haben eine sehr gute Qualität, auch, wenn sie je nach Produktlinie zwischen peinlisch und kitschig variieren können (Beispiel ist die Alien Collection). Die Haben auch so Flaggen Designs im Angebot - deutlich günstiger. Ich habe leider keinen zur Hand, aber du solltest mal einen Blick in einen der bekannten 'Tittenkataloge' werfen - sprich D&W oder DTS - da müßtest du fündig werden!
Soll ich die Seite mit dem preis mal scannen, damit ihr mir den preis glaubt? ich würde ihn ja selber nicht glauben!
Alex
€dit:
Sehe gerade, der Puma auf der Tür (das Logo der Puma Turnschuhmarke) ist NICHT der Aufkleber von MS Desogn, nur diese Rennflagge (sieht so aus). Wenn du SOWAS willst, dann mach eine Anfrage bei autoaufkleber24.de als Einzelanfertigung...
Original von Scorpion
Sind die wirklich geklebt? Wäre doch möglich, dass dieses Muster auch lackiert ist, oder?
Edit: Bei fremden Bilder gehört eine Quellenangabe. Siehe hier!
Ja, aber das angeben von Links zu Ebay Auktionen ist doch genauso untersagt...

:wand