Wie heißen diese Stecker, bzw welche Lösungen gibt es noch?

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Hab mir meine neuen Kabel für die Anlage im Auto verlegt. Jetzt brauche ich noch zwei Stecker, wo ich aber den Namen nicht weiß. Problem ist, ich hab nach hinten 25qmm Kabel gelegt und der Anschluss an der Endstufe (Wanted 2/160) bietet mir nur eine Aufnahme für glaub ich 10qmm. Ich brauche jetzt also eine Art Aderendhülse an der ich ein 25qmm Kabel festlöten kann. An der anderen Seite sollte dann ein Stift sein, der max 10qmm hat. Für Kabel bis 6qmm hab ich die Dinger schon gesehen. ?(

Kann mir jmd helfen oder sagen was es noch für eine Möglichkeit gibt?

Danke und Grüße

:happy:
 
C

Chobaner

Gast im Fordboard
ähm ich denke auch das du nen Kabelschuh brauchst und auch meinst.
Diese High Tec dinger meinste nicht aber du meinst die Röhrchen in silber oder?? denn die dinger heißen auch Kabelschuhe...

Also bis dann cya
 
C

chj501

Gast im Fordboard
Das Problem ist, dass nicht alle Enstufen aufnahmen für Kabelschuhe haben, sondern mache, diese berümten löcher, wo man die Kabel direkt reinstecken und per Imbuss anschrauben kann.

Mein Fall ist es nicht, aber so etwas sucht er.
Keine Ahnung, wie die Stecker heissen... ich kauf mir immer Verstärker, wo ich grosse Kabelschuhe anschliessen kann ;)

Greetz
Chris
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Edit: Jetzt weiß ich glaube ich was du meinst. :rolleyes:Sowas, oder?
Das Bild ist von hier.
Sowas kann man selber machen! Nimmst ein Stahl-/Kupferrohr und bearbeitest es dementsprechend.
Oder ist hier vielleicht was dementsprechendes dabei?
 
Oben