Wie heißen die Dinger...

deceptionthomas

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
257
Alter
40
Hallo Ford-Board,

mein FFH hat meine Sommerräder montiert und nach 200km Autobahn habe ich gemerkt, das diese Plastekappen - welche über die Alumutter am Rad kommen....verloren hab :wand

Und jetzt suche ich die Dinger bei Ebay...aber keine gefunden... ?(

Suche ich falsch?? Wie heißen die Dinger??? Oder hat wer gleich nen Link?

Danke im voraus
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Jeder Reifenhändler sollte die rumliegen haben, gegen nen kleinen Obulus in die Kaffeekasse sind die meistens recht spendabel mit so Kleinkramzeugs.
 

Golo

Mitglied
Registriert
13 September 2005
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Website
www.fordclubhamburg.de
Hallo,


nee, die Kappen die deceptionthomas meint sind aus Metall, verchromt und sie sind bestandteil der Radmutter. Die gibt es nicht einzeln.
Die Kappe ist nicht nur Deko sondern fest mit der Mutter verbunden.

Leider lösen sich die dinger gerne mal.
Wenn die Kappe fehlt ist dann auch ein 19er Schlüssel etwas zu gross, da kriegt man dann schon ne 18er Nuss rauf.

Ford verlangt für eine Mutter rund 5,-€.





Mfg
Golo
 

deceptionthomas

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
257
Alter
40
Jupp genau so ist das... na 5 Euro sind ganz schön happig, aber mir wird wohl nichts anders übrig bleiben....werd ich nächste Woche mal beim FFH vorbei schauen...grml
 

ThK

Triple Ass
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
200
Auch mal Danke sag, ich vermiss die auch, die liegen mit Sicherheit beim Händler noch irgendwo von vor dem Winter, aber da achtet man (ich) ja nicht auf sowas *g*
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Die sind eigentlich regelmäßig bei ebay drin und meist geht der 16er Satz für irgendwas um die 30,-€ weg. Da spart man trotzdem ganz schön, wenn man bedenkt, das bei Ford 16 St. rund 100 € kosten würden. :wand
 
Oben