Wo gibt es diese Aufkleber??

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Ich habe gerade im Netz diese Bilder vom Puma gefunden und wollte mal fragen, wo ich diese Aufkleber kaufen kann, die an der Seite des Pumas drauf gemacht sind!!

Weiß das jemand??

Danke im Voraus!!

mfg

Andi

f2_1_b.JPG


fc_1.JPG
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Das ist das Flaggendesign von MS Design und die gibt es tatsächlich zu kaufen - und da ich so ein Netter Mensch bin, hier noch die Daten zum betsellen (bei MS Design):

Artikel-Nr.: MSDE.UN33.R2.07

Aufkleber Race 2 - 3 Teilig

Und nun halt dich fest, denn der Preis, der im MS Design Katalog angegeben ist, ist der reine Wahnwitz! 173,68 € !!! EINHUNDERTDREIUNDSIEBZIG nochwas! Glaubt man das? Das sind mehr als DREIHUNDERTVIERZIG D-Mark für AUFKLEBER!

Dazu ist zu sagen, dass der Katalog eine Händlerunterlage ist und da noch 16% MWST drauf kommt!

Nun, wenn du unbedingt so einen Aufkleber willst, dann würde ich dir FoliaTec Artikel emfehlen - die haben eine sehr gute Qualität, auch, wenn sie je nach Produktlinie zwischen peinlisch und kitschig variieren können (Beispiel ist die Alien Collection). Die Haben auch so Flaggen Designs im Angebot - deutlich günstiger. Ich habe leider keinen zur Hand, aber du solltest mal einen Blick in einen der bekannten 'Tittenkataloge' werfen - sprich D&W oder DTS - da müßtest du fündig werden!

Soll ich die Seite mit dem preis mal scannen, damit ihr mir den preis glaubt? ich würde ihn ja selber nicht glauben!

Alex

€dit:

Sehe gerade, der Puma auf der Tür (das Logo der Puma Turnschuhmarke) ist NICHT der Aufkleber von MS Desogn, nur diese Rennflagge (sieht so aus). Wenn du SOWAS willst, dann mach eine Anfrage bei autoaufkleber24.de als Einzelanfertigung...

Original von Scorpion
Sind die wirklich geklebt? Wäre doch möglich, dass dieses Muster auch lackiert ist, oder?

Edit: Bei fremden Bilder gehört eine Quellenangabe. Siehe hier!

Ja, aber das angeben von Links zu Ebay Auktionen ist doch genauso untersagt... :D :wand
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Der Preis ist doch nicht mehr normal!!! Haben die den A....... offen. 173,68 € für zwei Aufkleber!! :wand :wand :wand

@ Puma-Axel: Ich glaube es dir und es wäre trotzdem cool, wenn du sie mir schicken könntest!!

Hab schon gehört, dass Autoaufkleber24.de Einzelanfertigungen macht!! Muss mal nachfragen!! Ich hoffe, der Preis ist dann nicht so teuer!!


mfg

Andi

PS: Die Bilder sind von ebay. Der Wagen wird dort versteigert!!
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Warum kauft ihr euch keine Folie und Trägerfolie und schneidet sie mit einem Linolmesser selber. Eine Rolle Silberfolie mit 5Jahre Farbgarantie kostet ca. 70,-€ und so 10 bis 20meter drauf.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Die Jung´s bei JMS-Fahrzeugteile haben auch gute Preise. 219 € für ein drei - teiteiliges Race Dekor Look Paket!!! :multikill


mfg

Andi ;)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
So ein Aufkleber gefällt mich auch sehr gut!!! Aber wahrscheinlich in Deutschland nicht zu kaufen!! ?(

mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich mein den blauen Puma und diese Streifen!!!





Edit:: Ich hab jetzt mal die Firma Autoaufkleber24 ( www.autoaufkleber24.de ) angefragt, ob sie mir diese Aufkleber herstellen könnten und wie hoch der Preis wäre. Was würde besser ausehen auf einem Melina Blauen Ford Ford Puma.

1. Der Puma rot oder gelb?
2. Diese Streifen weiß oder silber?

Was ist eure Meinung??

mfg

Andi
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Ich weiss gar nicht, was Ihr für Probleme habt:
Entweder Ihr macht es so wie Hilmar geschrieben habt, oder Ihr geht zu einem Aufkleberfritzen (z.B einem der LKWs beklebt). Den gibt es in jeder grösseren Stadt.
Am besten nehmt Ihr ne Vorlage mit. Ich hab mir z.B. den originalen Schriftzug von der Heckklappe entfernt und dem Auklebermenschen gegeben. Der hat daraus 2 Aufkleber von ca 180 x 35 cm gemacht...
 
M

MacKrone

Gast im Fordboard
Also ich würde die streifen Silber machen und den Puma weglassen :D
 

DJripsegutz

Mitglied
Registriert
7 März 2004
Beiträge
56
Alter
42
Ort
Ettenheim
Website
www.dcc-baden.de
Ich find auch, so wie mickey das sagt is das ideal und es ist ein unikat
( falls man dies wünscht ). Es gibt unzählige Grafik & Design Firmen die sich meistens mit Werbeaufdrücken von Lastern oder Transportern beschäftigen. Wenn die Vorlage gut ist machen die das in null komma nix und ich glaube nicht das die soooooooo :wow viel kosten....

Die Preise sind ja echt hammer :bad1:
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Vor wenigen Minuten hab ich eine e-Mail von Autoaufkleber24 bekommen und sie verlangen 170 €. Dieses Aufkleberset ist ja nicht im Programm und wird somit eine Einzelanfertigung!!

Also, wenn ich mal im Lotto oder so gewinne, dann melde ich mich bei Autoaufkleber24.de. Es kann doch nicht wahr sein, dass die Firmen so teuer sind!!! Ist doch nicht mehr normal. Auch wenn man sagen muss, dass Autoaufkleber24 noch günstig sind. Z.B. JMS Fahrzeugteile verlangen für ein drei teiliges Flagendesgin 220 € und andere Firmen verlagen auch ein haufen Geld!!

mfg

Andi
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Na dann hab ich ja Glück gehabt. Meine beiden Mondeo-Schriftzüge haben 100 € gekostet... inkl. Montage

Wenn man bedenkt, dass die mit 2 Leuten da knapp 2 Stunden dran waren... :wow
 
M

Mathias_de

Gast im Fordboard
Original von andi.sand
Hallo Ford - Freunde!!

Ich habe gerade im Netz diese Bilder vom Puma gefunden und wollte mal fragen, wo ich diese Aufkleber kaufen kann, die an der Seite des Pumas drauf gemacht sind!!

Weiß das jemand??

Danke im Voraus!!

mfg

Andi

Die Fahnen hab ich bei uns (Thüringen/ Ilmkreis) für knapp 50€ bei A.T.U. (Autoteile Unger) gesehen,...
 

Jackass1983

Triple Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
285
Alter
41
Ort
nördlich v. Köln
Website
www.ST2000.de
Hallo

Ich habe auf dem Treffen am Nürburgring einen Silbernen Puma gesehen der Über die ganze Seitenwand einen großen (schön geschwungenen!) Puma Aufkleber hatte!

Weiß jemand ob das eine Einzelanfertigung ist, oder wo man den bekommt!

danke schon einmal!

Cheers Mark ( www.ST2000.de )
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Ich habe diese auch bei einer professionellen Firma anfertigen lassen. Schau dir einfach meine Katze an, denn sowohl links als auch rechts sind die drauf!

Gruß
 
Oben