Jens
Doppel Ass
Wie schaut denn ein Windstar aus ? Binja "nur" ein Nissanfahrer
Original von Mk4Zetec
Der einzig wahre Van von Ford wird bei uns leider nicht direkt vertrieben....
Nennt sich Ford E 150 bzw. E 350 - geht nur über Grau-Import rein - aber das nenn ich Van.
Original von Keule222
Hi,
nein, das stimmt nicht.
VW hat keinen 150PS 6Zyl. Benziner.
Den VR6 gibt es als 2,8L mit 174PS und 235 Nm und als 2,9L mit 190PS mit soweit ich weis 250 Nm.
Der wurde allerdings ausschließlich im Syncro (Allrad) und im Corrado verbaut. Die einzige Ausnahme ist die 2,8L 140PS Caravelle (der T4 VW Bus ). Allerdings kenne ich da nicht das Drehmoment. Es muss aber gigantisch sein. Ansonsten gibt es nur noch einen 2,8L 4Zyl. Diesel welcher im LT28 zum Einsatz kam.
Das sind die gleichen Motoren. Da bin ich mir 100%ig sicher. Ich habe zwar noch nie einen Galaxy von innen gesehen, dafür aber schon einige Sharans.
Wenn gerade von Tunern schreibst, ich kann Dir gerne mal ein paar Adressen von Tunern geben, die sich mit dem VR6 besonders beschäftigt haben. Der Motor ist eigentlich unglaublich. Im serienzustand macht er nicht viel her, aber das Potential das in dem Ding steckt, ist wirklich enorm. Es gibt VR6 Motoren, die über 800 PS leisten. Allerdings ist dann auch fast nichts mehr orginal, aber alleine schon wenig Eingriffe verhelfen dieser Maschiene zu ungeahnten Höhenflügen.
Naja, genug geschwärmt für heute.
Ich haue mich jetzt auch hin.
Gute Nacht an alle.
Grüße
Thomas
Original von Phreeze
ja hab schon gesehn, aber wieso packt Ford alle neuen Modelle mit so riesen potthässlichen Scheinwerfer zu ???
Da muß ich dir recht geben sieht nicht besonders schön aus. Da hätten es auch etwas schmalere Leuchten sein können.
Weil der Windstar ein billiges Auto ist, deswegen hat er nur eine Tür so wie der Transit der hat auch nur eine :wand :wandOriginal von Enrico
Das mag alles sein das der Größer ist und so aber ich finde nicht gut das er auf einer seite nur eine Tür hat. Hat jemand eine Erklärung dafür ?