Windlauf wichtig dringend!

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Windlauf des Focus II.Wie bekommt man den Windaluf eigentlich abmontiert,ohne den Windlauf zu beschädigen?

Ich brauche eure Hilfe sonst kann ich das Auto nicht tieferlegen.


Bitte es ist dringend!!!!
 

Alex_Burki86

Triple Ass
Registriert
6 September 2007
Beiträge
217
Alter
37
Ort
Halle an der schönen saale
als erstes wischer ab beide seiten, dann die komischen metalspangen runterhebeln und dann des ganze ding hochziehen ganz leicht das ist mit einer leiste an der wss festgemacht die geht auch ständig ab von der wss.. drunter is noch die spritzwand wenn die noch weg soll sind links und rechts 2 torx..
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
@Kingfocuss: Ich habe deinen zweiten sinnlos Beitrag gelöscht...bitte unterlasse sowas in zukunft...mal abgesehen davon das das gegen die hier geltenden regeln verstösst ist das nach 8min schon mehr als sinnlos...
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
@Wavemaster : Ich war schon immer (leider auch) ungeduldig :D
Beim nächsten mal bin ich geduldiger :happy:
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
@Kingfocus: Deine Ungeduld wirst Du schon in den Griff bekommen MÜSSEN, um nicht ständig gegen die Forumsregeln zu verstoßen. So wie in den letzten 3 (!!) aufeinanderfolgenden Beiträgen im Abstand von 3 und 1 Minute. Dass sowas Doppelposting genannt wird und dass wir das hier nicht haben wollen - dafür gibt's die EDIT-Funktion - ist Dir hinlänglich bekannt. Halte die bitte AB SOFORT daran, Deine Ungeduld hin oder her, denn unsere Geduld ist zu Ende. Sonst gibt's mal eine Verwarnung.

Titel "entschärft"

S-:mod:

Grüße
Uli
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Kommt mal alle wieder runter!
Ich habe mich entschuldigt und habe wie weiter oben es schon steht geschrieben das es nicht mehr vorkommen wird.Was ist also das Problem?
Übrigens kann dieses Thema geschlossen werden da Alex mir geholfen hat.Nochmals Danke an Alex :bier:
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
[offtopic]Du hast mit der (Mini-)Entschuldigung gleich die nächste Regelverletzung hingelegt (Doppelposting). Und weil es so schön war, 1 min später gleich nochmal. Und das wo Du genau weißt, dass Doppelpostings unerwünscht sind. Was meinst Du, wie lange wir da zuschauen?[/offtopic]
 
Oben