peter_m_1

Newbie
Registriert
30 Oktober 2008
Beiträge
4
Website
www.michalskipeter.de
Hallo,

ich habe zuletzt bei unseren Ka (BJ 1997) den Pollen/Innenraum Filter ausgetauscht - hat mit Anleitung aus dem Forum hier super geklappt- Danke !!

Nach dem ich den Windlauf (Beifahrerseite) abgebaut, habe ich unter dem Windlauf auf der Fahrerseite neben den Scheibenwischermotor einen kleinen/weißen Kunststoffbehälter gesehen (meine Meinung nach was das Teil leer), hat Größe eine 0,5 Liter Flasche - WAS IST DAS für eine Teil, wozu ist es gut? ?( ?(

Gibt es bei dem KA mit Klima auch eine Trockenpatrone (kenne ich von Opel Klima)

wenn ja, wo ist die?



Danke und Gruß

Peter
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Original von peter_m_1
Nach dem ich den Windlauf (Beifahrerseite) abgebaut, habe ich unter dem Windlauf auf der Fahrerseite neben den Scheibenwischermotor einen kleinen/weißen Kunststoffbehälter gesehen (meine Meinung nach was das Teil leer), hat Größe eine 0,5 Liter Flasche - WAS IST DAS für eine Teil, wozu ist es gut? ?( ?(

Das ist der Scheibenwischwasserbehälter.
 

peter_m_1

Newbie
Registriert
30 Oktober 2008
Beiträge
4
Website
www.michalskipeter.de
Hallo,

schlimmer (dümmer) geht nie mehr.....
Ich habe das was ich unter den Windlauf aus der Beifahrerseite-Perspektive gesehen habe, nicht mit dem was deutlich von oben auf der Fahrerseite (Einfüllstutzen für Scheibenwaschanlage) zusammen gebracht ..... :wand :wand


Danke Agamemnon !!!!
 
Oben