Will Galaxy Kaufen brauche Eure Hilfe

E

edirodrigez

Gast im Fordboard
Hallo an Alle ich habe vor mir einen Galaxy zu kaufen da mein Mondeo so langsam für uns zu klein ist,bin vor einem Monat(28..03.06)ein weiteres mal Papa geworden und jetzt reicht uns der Platz im Mondeo nicht mehr aus.War am Samstag beim Einkaufen und hab da einen Galaxay gesehen der mir eigentlich sehr gut gefällt aber ich bin mir nicht sicher ob ich den möglicher weise Kaufen sollte,aber schaut mal hier nach und bitte schreibt mir Eure Meinung dazu wäre Euch sehr dankbar :happy:
www.ixibit.de
Fahrzeugbeschreibung:
Gebrauchtfahrzeug, 133.400 km
110 kW (150 PS), Diesel, Automatik,
Erstzulassung: 12/01, HU: 02/07, AU: 02/07
Klimaautomatik, grau-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer

Beschreibung:
Der ideale Familien- oder Geschäftsvan! Sehr gepflegter Scheckheftzustand. 7-Sitzer mit Vollausstattung in Leder grau, Radio mit 6fach CD-Wechsler, Navigation und Telefon mit Freisprecheinrichtung. Bereifung 8-fach mit Sommer-(Leichtmetallfelgen) und Winterreifen (Stahlfelgen). Nichtraucher und Garagenfahrzeug. 150 PS Wolf Concept Motorsteuerung.
 
E

edirodrigez

Gast im Fordboard
Also der soll 14.400€ kosten ist das Realistisch oder was mein Ihr.
Meine gröstes Augenmerk fällt jedoch auf die gefahrenen KM ist das viel mit den 133.400KM und wieviel hällt im Durschnitt so ein Galaxy aus hab vorhin bei mobile gesehen das einer mit 275.000KM Verkauft wird für knapp 6.000€
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Also 130000 km ist für einen Diesel ja nicht sehr viel, am besten vergleichst du die Ausstattung mal mit anderen z.b bei Mobile um zu sehen ob der Preis günstig ist. Von der Ausstattung ist er ja doch sehr gut bestückt.
 

Galaxy2.3

Grünschnabel
Registriert
16 März 2006
Beiträge
24
Ort
NRW
Nimm dir bloß keinen mit Automatikgetriebe.Es gibt schon genug andere Teure Sachen die kaputt gehen können am Galaxy. Hast du eine gute Werkstatt die sich mit den TDI von VW auskennt? Ist der gechipt? Ich glaube in Ez 12/01 gab es noch keinen 150 PS TDI. Der kam erst später. Wenn der gechipt ist, auf jeden Fall finger weg. Oh Sorry habe ich überlesen der ist von Wolf gechipt. ?( Ich würde die Finger davon lassen und mir einen anderen suchen. Billig ist der auch nicht unbedingt,trotz der super Ausstattung. :wow

Grüße
Galaxy2,3
 
B

BIG-BEN

Gast im Fordboard
Hy
also ich würd sagen du guckst mal auf DAT.de wieviel der
noch an wert hat und dann schauste ob die Sonderausstattung
den höheren Preis (meistens der fall) begründet oder
ob man dann doch noch handeln sollte.

MFG BIG BEN
 
Oben