E
edirodrigez
Gast im Fordboard
Hallo an Alle ich habe vor mir einen Galaxy zu kaufen da mein Mondeo so langsam für uns zu klein ist,bin vor einem Monat(28..03.06)ein weiteres mal Papa geworden und jetzt reicht uns der Platz im Mondeo nicht mehr aus.War am Samstag beim Einkaufen und hab da einen Galaxay gesehen der mir eigentlich sehr gut gefällt aber ich bin mir nicht sicher ob ich den möglicher weise Kaufen sollte,aber schaut mal hier nach und bitte schreibt mir Eure Meinung dazu wäre Euch sehr dankbar
:
www.ixibit.de
Fahrzeugbeschreibung:
Gebrauchtfahrzeug, 133.400 km
110 kW (150 PS), Diesel, Automatik,
Erstzulassung: 12/01, HU: 02/07, AU: 02/07
Klimaautomatik, grau-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Beschreibung:
Der ideale Familien- oder Geschäftsvan! Sehr gepflegter Scheckheftzustand. 7-Sitzer mit Vollausstattung in Leder grau, Radio mit 6fach CD-Wechsler, Navigation und Telefon mit Freisprecheinrichtung. Bereifung 8-fach mit Sommer-(Leichtmetallfelgen) und Winterreifen (Stahlfelgen). Nichtraucher und Garagenfahrzeug. 150 PS Wolf Concept Motorsteuerung.

www.ixibit.de
Fahrzeugbeschreibung:
Gebrauchtfahrzeug, 133.400 km
110 kW (150 PS), Diesel, Automatik,
Erstzulassung: 12/01, HU: 02/07, AU: 02/07
Klimaautomatik, grau-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Beschreibung:
Der ideale Familien- oder Geschäftsvan! Sehr gepflegter Scheckheftzustand. 7-Sitzer mit Vollausstattung in Leder grau, Radio mit 6fach CD-Wechsler, Navigation und Telefon mit Freisprecheinrichtung. Bereifung 8-fach mit Sommer-(Leichtmetallfelgen) und Winterreifen (Stahlfelgen). Nichtraucher und Garagenfahrzeug. 150 PS Wolf Concept Motorsteuerung.