hdc-dragonfly
Kaiser
Sers leuts, ich hab ja nen V6 wild at heart, aber was mir schon seit geraumer zeit kopfzerbrechen bereitet ist das Thema abschleppen. Hinten hab ich das Gewinde gefunden, aber wo ist das forne? wie schleppt man einen Cougar ab?
, aber wens sein muss, hast wie schon gesagt eine abdeckung vorne, (sieht aus wie das gitter, ist jedoch keins. hast de oben eine lasche zum rausziehen der abdeckung! den haken weisst ja wo du ihn findest!
***...und dass es ein Linksgewinde istOriginal von RedCougar
Bleibt nur noch zu sagen, dass die Öse zum einschrauben beim Reseverrad/Wagenheber versteckt liegt![]()
Warum nicht? Ich lass mich gern korrigierenOriginal von silvershadow
... ich wag es fast nicht Silke zu hinterfragen ...
§ 43 Einrichtungen zur Verbindung von Fahrzeugen
(2) Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen - ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist - auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. An selbstfahrenden Arbeitsmaschinen und Staplern darf diese Einrichtung hinten angeordnet sein.
Quelle

Original von silvershadow
Ich dachte die hinteren wären geschweißt
Original von RedCougar
Hinten hast du auch ein Schraubgewinde für die Öse aus der Reserveradmulde. Die wäre für vorne und hinten. Hinten sitzt das Gewinde ungefähr dort, wo ein linker Enddtopf sitzen würde.
Die beiden "stationären" Ösen am Unterboden sind ursprünglich bestimmt nicht zum Abschleppen gedacht gewesen ...