B
bootak
Gast im Fordboard
Liebe Freunde,
Habe ein Elektrik Problem, was nicht bekannt ist im Moment beschäftigt mich aber bei meiner Fehler Suche die Frage: Wie warm darf ein Relais werden,und oder darf es überhaupt warm werden?
Ich fahre, nein ich besitze (fahren will er ja nicht) einen Scorpio letzter Baureihe 2.0 l
Mein Frage bezieht sich auf wer kann mir sagen welches Relais anzieht und welches angezogen bleibt.
Speziel für Kraftstoffpumpen Relais(Grün) sowie das Motorlaufregelrelais(schwarz) alles was so in dem in Fahrrichtung gelegenen (rechten )Sicherungskasten rum springt. Was zieht wärend dem Betrieb an und welches schaltet nur und geht dann in Ursprungsstellung zurück.
Vielen Dank der Flo
Dann wäre es ja eigentlich normal wenn selbige relais bei laufendem Motor ca 40 grad Betriebstemp haben.
Mein Problem ist der Zeit, das in den Zylindern kein Sprit ankommt.
Und das ganze ein Temp. Problem wohl ist. Jedoch unabhängig von der Motortemperatur. Das Problem tritt nicht nur auf wenn der Motorwarm ist.
Mein Verdacht im Moment liegt im Bereich Kabelbaum hinter dem Amaturenbrett. da es so wie es aussieht bei aufgedrehter Heizung schneller geht als bei kaltem innenraum. Edis modul könnte wohl auch in Betracht kommen.Das regelt ja den Kraftstoff auch...
Habe ein Elektrik Problem, was nicht bekannt ist im Moment beschäftigt mich aber bei meiner Fehler Suche die Frage: Wie warm darf ein Relais werden,und oder darf es überhaupt warm werden?
Ich fahre, nein ich besitze (fahren will er ja nicht) einen Scorpio letzter Baureihe 2.0 l
Mein Frage bezieht sich auf wer kann mir sagen welches Relais anzieht und welches angezogen bleibt.
Speziel für Kraftstoffpumpen Relais(Grün) sowie das Motorlaufregelrelais(schwarz) alles was so in dem in Fahrrichtung gelegenen (rechten )Sicherungskasten rum springt. Was zieht wärend dem Betrieb an und welches schaltet nur und geht dann in Ursprungsstellung zurück.
Vielen Dank der Flo
Dann wäre es ja eigentlich normal wenn selbige relais bei laufendem Motor ca 40 grad Betriebstemp haben.
Mein Problem ist der Zeit, das in den Zylindern kein Sprit ankommt.
Und das ganze ein Temp. Problem wohl ist. Jedoch unabhängig von der Motortemperatur. Das Problem tritt nicht nur auf wenn der Motorwarm ist.
Mein Verdacht im Moment liegt im Bereich Kabelbaum hinter dem Amaturenbrett. da es so wie es aussieht bei aufgedrehter Heizung schneller geht als bei kaltem innenraum. Edis modul könnte wohl auch in Betracht kommen.Das regelt ja den Kraftstoff auch...