WIe kriege ich die Pflaume wieder dran ?

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
:happy:servusssss :rolleyes:

ich habe an meinem MK 5 mal hinten die fordpflaume abgeamcht und sie in wagenfarbe lackiert....so jetzt bin ich am überlecken wie ich die sicher wieder dran kleben kann.. könnt ihr mir da helfen ?
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Doppelseitiges (dünnes)Klebeband gibt es in jeder Teppichabteilung oder Superkraft im Fachhandel (Bauabteilung)
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Original von Scar
....so jetzt bin ich am überlecken wie ich die sicher wieder dran kleben kann..

Also eines ist schon mal ganz sicher-mit mal schnell überlecken hält die nie..... :D:D:D:D:D (Sorry, das mußte jetzt mal raus...)

Ansonsten, wie Hilmar schon sagt, mit doppelseitigem Klebeband. Wobei ich das "Spiegelband" vorziehen würde, da extrem haltbar und auch Feuchtigkeitsbeständig. Einfach mal im Baumarkt Deines Vertrauens nach Klebeband Kacheln und Spiegel fragen.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ich hab bei mir das doppelseitige Klebeband genommen, mit dem man auch Teppichverklebt ...

2-3 Lagen drunter, damit du eine ebene Fläche erhälst, dann sollte das halten! Bei mir hält das schon über 2 Jahre ...
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Kimson
Ich hab bei mir das doppelseitige Klebeband genommen, mit dem man auch Teppichverklebt ...

2-3 Lagen drunter, damit du eine ebene Fläche erhälst, dann sollte das halten! Bei mir hält das schon über 2 Jahre ...

Stimmt genau, habe das auch so gemacht, ist jetzt 1,5 Jahre dran.
 
G

godzi

Gast im Fordboard
frag bei deinem fordhändler nach so einem klebepat womit man den innenspiegel an der windschutzscheibe befestigt. kost ned viel. mir haben sie es geschenkt ...
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
@ godzi

Der Fordmann hatte wohl Mitleid mit dir..... :mua
 

Klingi

König
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
826
Alter
48
Ort
Altentreptow
Website
www.ford-club-nb.de
kommt immer darauf an, wie man sich in der Werkstatt aufführt :mua

wenn man die Leute nett fragt, dann kleben sie dir schnell so ran, habe ich früher auch immer gemacht
 
Oben