wie komme ich an den inneren türkabelbaum?

mondeostfan

Doppel Ass
Registriert
8 April 2009
Beiträge
143
also hab mal wieder ne frage:

wie komme ich an den kabelbaum der an der a säule unterm armaturenbrett sitzt?

will da ein paar strippen reinziehen ,die türen sind fertig jetzt muss ich nur noch von ihnen anschließen.

will das halt alles original verkabeln deshalb die doofe frage ;-)

mfg
 

mondeostfan

Doppel Ass
Registriert
8 April 2009
Beiträge
143
und unter welcher kategorie steht beschrieben was und wie ich die sachen wegbauen muss um daran zukommen??
 

mondeostfan

Doppel Ass
Registriert
8 April 2009
Beiträge
143
hab mich durchgelesen habe aber nix anderes gefunden wie die sbeschreibung der stecker und funktionserklärung.

aber nicht wie ich daran komme von innen.

lasse mich aber auch gern berichtigen ;-)

mfg
 

SF169

Foren Ass
Registriert
10 Januar 2007
Beiträge
370
Alter
55
Ort
Sauerland
Ist relativ einfach:
Sitze ausbauen, Teppich rausnehmen, und schon bist du dabei!
Grüße
Stefan
 

Gurki

Doppel Ass
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
183
Ort
NRW
SF169 schrieb:
Ist relativ einfach:
Sitze ausbauen, Teppich rausnehmen, und schon bist du dabei!
Hätt ich auch gesagt, zudem musst du evtl. wg. Platzmmangel noch die Verkleidung unter dem Lenkrad abschrauben und da ggf. die Dröhnmatte rausnehmen, auch die Fußleiste muss raus, dann sollte man da gut rankommen....

Gruß, Gurki
 

mondeostfan

Doppel Ass
Registriert
8 April 2009
Beiträge
143
dank an euch nur leider habe ich die stecker des türkabelbaums gemeint wo an der a säule nach draußen gehen.

habs aber hinbekommen falls es jemand interressiert:

-türkabelbaum zwischen tür und a säule abstecken
-rechte seite :handschufach raus, relais aus träger raus ,relaisträger raus (zwei schrauben eine niete),dämmmatte öffnen stecker aus dem blech rausdrehen.
-linke seite : untere abdeckung zum sicherungskasten raus , dämmmatte öffnen stecker rausdrehen.

alles etwas fummelig aber ist zu bewältigen.

ausstiegs und umfeldbeleuchtung funtioniert nun.

mfg micha
 
Oben