Wie ist der Kühler befestikt

Opa

Triple Ass
Registriert
10 August 2007
Beiträge
266
Ort
hameln
Habe einen MK 1 BJ 95 gekauft.

habe festgestellt das der Kühler lose ist.
Frage wie ist der kühler befestigt ?????????????

MFg Opa
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Was heisst er ist lose? Er ist oben durch den Schlosstraeger gesteckt, unten steht er auf 2 Haltewinkeln bzw. greift mit einem Dorn durch.
 

Opa

Triple Ass
Registriert
10 August 2007
Beiträge
266
Ort
hameln
Original von dridders
Was heisst er ist lose? Er ist oben durch den Schlosstraeger gesteckt, unten steht er auf 2 Haltewinkeln bzw. greift mit einem Dorn durch.

Die Bolzen am Schloßträger liegen zu tief.
Darum ist er zu lose.

kann ich die Halterrung unten nachbiegen???????

MFG Dieter

PS. ich Glaube der hatte einen Unfall.
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Die Bolzen am Schlosstraeger sollten soweit durchstehen, dass man gerade das Loch im Bolzen sieht und einen Nagel durchschieben kann der den Kuehler dann fuer Reparaturen am Schlosstraeger fixiert. Wenn das nicht der Fall ist, dann heisst schauen woran das liegt... die Halterungen sind ja an den Hilfrahmen geschraubt, weder Halterungen noch Hilfsrahmen sollten sich so leicht verbiegen...
 

Opa

Triple Ass
Registriert
10 August 2007
Beiträge
266
Ort
hameln
Original von dridders
Die Bolzen am Schlosstraeger sollten soweit durchstehen, dass man gerade das Loch im Bolzen sieht und einen Nagel durchschieben kann der den Kuehler dann fuer Reparaturen am Schlosstraeger fixiert. Wenn das nicht der Fall ist, dann heisst schauen woran das liegt... die Halterungen sind ja an den Hilfrahmen geschraubt, weder Halterungen noch Hilfsrahmen sollten sich so leicht verbiegen...

Die Bolzen am Schlossträger habe ich einfach höher gezogen.

Alles Ok. Danke

MFG Opa
 
Oben