Wie "gut" ist der Terminator Bodykit???

blackcougar

Eroberer
Registriert
8 November 2007
Beiträge
87
Alter
39
Ort
RLP
Hi!!!

So, Auto is tiefer und jetzt gehts weiter...

Würde mich brennend für den Terminator Bodykit für den Cougar interessieren...
Wer hat son ein "Teil" verbaut und kann mir sagen, wie die Qualität, die Verarbeitung und die Passgenauigkeit ist???

Oder eventuell welche Nachteile ein solcher Bodykit nach sich bringt...

Muss in die Karosse gebohrt werden usw...

Gruß,
Sascha
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
F

Franky255

Gast im Fordboard
ich hab die treminator seitenschweller gekauft---
und dachte eigentlich die qualität ist gut...von wegen.. en haufen nacharbeiten wären fällig gewesen..der schweller fahrerseite war 3cm zu kurz

hab leider keine bilder sonst würd ich sie posten

habe jetzt ein drift kit montiert..die schweller passten zwar auch kein stück aber die optik ist defintiv besser...geschmackssache eben

auserdem ziehen die terminator schweller ziemlich tief runter (fahre 7,5x18 mit eibach federn)

zu den schürzen kann ich nix sagen..

Gruss Franky
 
Oben