auf die Gefahr hin, dass ich geleich erschlagen werde sag ich auch mal was dazu.
ICH HAB MIR SO EIN TEIL GEKAUFT!
Ich hab damit zwei 120er Sinus Life (jaja der nächste Punkt über den man streiten kann) Subs angesteuert und nur die Subs.
Nachdem das Ding ja angeblich Leistung ohne Ende hat, musste ich nur etwas aufdrehen um nen ordentlichen Pegel zu erhalten.
Hab das ding jetzt zwischen Rückbank und den ebenfalls schrägen Subs montiert und hab noch nix wegen Hitze feststellen können. Dabei kann ich leiht ran, da ich das immer zum schnellen ausbauen vorbereitet hab.
Falls mal was großes transportiert werden muss.
Die Qualität ist meiner Meinung nach Ausreichend der Bass ist knackig und ich bin einfach zufrieden. Hab sonst alles original und 6000er Radio drin und ein PowerCap drin.
Endstufe nur 80 Euronen gekostet und ich würde nie wieder mehr ausgeben, hatte früher auch teures Zeug verbaut und war nicht viel zufriedener damit.
Das Cougar draufstehe ohne das es jemand sieht ist doch nur ein kleines gimmick nebenbei.
Also jetzt lasst die Flut über mich losbrechen, dass ich hier so unqualifizierte Äußerungen von mir gebe.

:
MfG