Wie bekomme ich den Wagenheber wieder zusammengelegt??

ftm

Newbie
Registriert
27 März 2007
Beiträge
9
Ich habe vor ca. 1 Jahr den Wagenheber aus dem Kofferraum geholt und weiß leider nicht mehr, wie er zusammengefügt wird (mit Kurbel und Aufstecken des Radschlüssels).

Technisches Verständnis und genaue Beobachtung helfen leider nicht :whatever
Oder mein technisches Verständnis ist nicht vorhanden ?(

Ist jemand so nett und stellt mal ein Foto ein, wie der Wagenheber zusammengesteckt wird, damit man ihn wieder in der Mulde festschrauben kann?

Danke ... Mann ist das peinlich...
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Moneto schrieb:
RTFM ?????

Moneto

read the fucking manual !
Wie soll Ihm das helfen ?
Er möchte ein Foto.
Wenn der Wagenheber beim Mk3 genausu eingebaut wurde ,wie beim Mk2,kann Ich es verstehen.
Blöder gehts nicht.
:bier:
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
Hallo ftm!

Kopf hoch! Das ist kein Hexenwerk, obgleich die Falttechnik geübt sein will. Ich wollte morgen unseren Mondeo sowieso mal von oben bis unten aufhübschen nach dem harten Winter, dann mache ich mal ein Foto für Dich!!
@moneto:

TKWS!!!! "Toller" Kommentar, wenig Sinn... denn wenn schon, dann bitte mit Seitenangabe, ansonsten::fresse

Einen geruhsamen Abend noch...
 

ftm

Newbie
Registriert
27 März 2007
Beiträge
9
@moneto

Selbst schon mal in die Anleitung geschaut? Ein ganz klasse Bild drin, auf dem man gerade mal erkennen kann, wo man den Wagenheber findet :wut

Das weiß aber glaube ich jeder selbst.

Danke schon mal an AMI504 im Voraus für das Foto!!!
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
Hallo!

Nun anbei das versprochene Foto von unserem Mondi, aber wenn du falten willst, wirst du dich schwer tun, wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann. Solltest du ein anderes Modell des Wagenhebers besitzen, kann höchstens vom Focus ein Foto dazustellen, denn der ist, so glaube ich, tatsächlich gefaltet, so wie der vom Ka... :rolleyes:

@der_ast: Deine Arbeit als Mod ist vorbildlich, nur könnten sich manche Board-Teilnehmer von Haus aus einen anderen Ton zulegen... Wir sind doch da, um einander zu helfen, oder??!!
 
Oben