Werkstatthandbuch Mondeo V6 2,5

american70

Jungspund
Registriert
24 September 2009
Beiträge
26
Alter
53
Ort
Groß-Zimmern
Hi,

hab mir vor kurzem einen Mondeo Turnier Bj. 95 2,5 V6 gekauft, leider bieten die normalen Rep Bücher nix über den Motor-
Hab jetzt im Netz eine Seite mit Wekstatthandbüchern gefunden ( weiß nicht ob ich hier seiten nennen darf ), dort gibt es ein Buch mit ca. 200 Seiten über

321-03 2,5l Duratec‐VE‐Motor (Einbau, Ausbau, Zerlegen)

323-01 Kraftstoffsystem - Allgemein

323-04 Kraftstoffsystem - Benzineinspritzung

324-03 Kühlsystem 2,5l Duratec VE

325-01 Auspuffsystem

326-01 Anlaß System

329-03 Motorregelung

hat jemand das Buch mal gekauft,kostet so um die 25 EUR, und taugt es was ??? Oder gibt es sonst irgendwelche Bücher oder pdf´s vom oben genannten Motor ??

Danke, Corry
 

ecky02

Jungspund
Registriert
24 November 2006
Beiträge
26
Hallo

Erst mal was hast du den vor ?
zum zweiten Denk ich mal das du die Orginal Technischen Service Anleitungen meinst.
Hab das Heft 00/230 Produkteinführung Mondeo 95 2,5 Duratec -VE-Motor

Da ich es beim Deutschen schob gekauft hab und der keine Probleme mit Deutschen Automobilherstellern hat kann ich mir nicht vorstellen das es Illegal ist dort zu kaufen. Vor allem gibt es den shop den ich meine schon lange

Das buch ist Gut und hat viele Infos wenn mann mehr über den motor wissen will oder ihn zerlegt. Sind nur 92 Seiten.Kostete 19,90

Gruß
Ecky
 

american70

Jungspund
Registriert
24 September 2009
Beiträge
26
Alter
53
Ort
Groß-Zimmern
Hi Ecky,

was bestimmtes hab ich ( noch ) nicht vor, fände es nur von vorteil was parat zu haben.
Hab mir da ein ganz schönes Bastelfahrzeug zugelegt, bis jetzt funktioniert alles so lala, und da ist vielleicht ein bischen Lektüre nicht verkehrt.
Werde mich mal nach dem von dir genannten umschauen, aber vielleicht hat einer was zum abgeben.

danke, Corry
 
Oben