Werkstatthandbuch oder TIS?

Cougarpaar

Eroberer
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
75
Ort
Pluederhausen
Hat jemand von euch so eine art Werkstatthandbuch?? Ich hatte mal frueher ne CD ich glaub das hiess TIS... da konnte ich alles fuer meinen Escort finden... von teilenummern bis exposionszeichnungen...

Meint ihr ein handbuch vom Mondeo tut es?? Zumindest haben sie ja die gleichen Motoren...

MfG

Sabi und Levi
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Leider gibt es in/aus D (im normalen Handel) keine frei käuflichen Reparaturhandbücher für den Cougar.

Wenn es um den Motor geht, kann man sicher zum Mondeohandbuch greifen,
Ob das Teil aus den USA was taugt, kann ich nicht sagen > Ford-Contour/Mystique/Cougar 1995-99 (Chilton…(Paperback)


Zur TIS - Dosenhamster hat bereits den Hinweis zu Guidos Beitrag gepostet.
Darin steht alles nötige. Mehr sag ich dazu erstmal nicht :)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Kopien sind nicht zulässig - wie bei allen Copyright geschützten Medien.
Der Handel mit gebrauchten Original-Handbüchern aus Werkstattbeständen bzw. Werkstattauflösungen dürfte zulässig sein.
Da wir aber keinen Ärger mit Ford riskieren möchten, lassen wir auch das im Fobo sein.
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
...also mein FFH hat (logischer weise) Beides - und ich durfte mal in der Werkstatt mein Autochen "liebhaben" .....

Ich kann nur sagen - TIS ist ja ganz nett - aber wenn man was genauer nachlesen will, finde ICH PERSÖNLICH ein Handbuch besser.....

Also ich finde man muss nicht traurig sein, wenn man kein TIS hat ... !!
 
Oben