rocketfox

Doppel Ass
Registriert
9 Januar 2012
Beiträge
104
hallo ich habe im beitrag vorher ja schon einmal gefragt woher ich ein einspritzventil erhalte.

nun benötige ich ein werkstatthandbuch oder einen kleinen teil. um aus dem
bj 2003 1,3 duratec 8v mit 51 kw die einspritzdüsen aus/ einzubauen.

ich hatte eigentlcih gehofft von einem freund die infos zu bekommen da hat leider nicht geklappt

weis jemand ob es in dem buch jetzt helfe ich mir selbst zum ka drinsteht?

ansonsten hoffe ich das vieleicht jemand nett ist und mir eine private nachricht schreibt.

gruß
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.879
Ort
Köln-Lövenich
sollte an und für sich ganz einfach sein .
die einspritzventile sollten nur eingesteckt sein .
wenn man also das kraftstoffverteilerrohr abschraubt ( sollten 2 schrauben sein )
kann man dieses mit allen e-ventilen abnehmen und dann das gewünschte e-ventil durch entfernen der halteklammer aus dem verteilerrohr herausziehen .
vorher sollte man evt. die krafstoffleitungen abstecken und ebenso die elek.leitungen.

Achtung ! im verteilerrohr kann ein restdruck vorhanden sein !!!
wenn das verteilerrohr abgebaut wird sollte man die dichtung an allen e-entilen erneuern .
 
Oben