G
Gast 27
Gast im Fordboard
Hallo @ all,
ich bin meinen "alten" gewandelten gerade los geworden. Nachdem mein Anwalt einmal mit der großen Keule drauf gehauen hat, hat sich der Händler nun heute doch entschieden den Wagen zurück, zu nehmen. Da ich mich schon vorher schlau gemacht hatte, werde ich morgen zum freundlichem Ford-Händler schlappen und einen ST bestellen. und das wird drinnen sein:
Lack orange, klar was sonst?
Alarm mit Innenraumüberwachung
Bi-Xenon
Klimaautomatik inkl. Handschuhfach
Glas-Schiebe-Hudach
Key-Free
Park-Pilot hinten ( dafür ist der Lack zu teuer)
Recaro-Sitzpaket 2 ( Teilleder mit Sitzauflagenverlängerung auf beiden Sitzen vorne, Sitzheizung + Recaro Rücksitzbank)
Dachspoiler
Mehr ging nicht bzw. wäre überflüßig gewesen
. Eigentlich wollte ich mir in der zwischenzeit ein C70 Cabrio zulegen. Allerdings hat meine Frau noch nicht geworfen und sowohl sie wie auch ich wollen eigentlich bald Nachwuchs. Nur der C70 ist nicht einmal annähernd so alltagstauglich. Also fahre ich ab jetzt kein Cabrio mehr sondern knalle bald mit meinem ST in Tangstedt rum 
ich bin meinen "alten" gewandelten gerade los geworden. Nachdem mein Anwalt einmal mit der großen Keule drauf gehauen hat, hat sich der Händler nun heute doch entschieden den Wagen zurück, zu nehmen. Da ich mich schon vorher schlau gemacht hatte, werde ich morgen zum freundlichem Ford-Händler schlappen und einen ST bestellen. und das wird drinnen sein:
Lack orange, klar was sonst?
Alarm mit Innenraumüberwachung
Bi-Xenon
Klimaautomatik inkl. Handschuhfach
Glas-Schiebe-Hudach
Key-Free
Park-Pilot hinten ( dafür ist der Lack zu teuer)
Recaro-Sitzpaket 2 ( Teilleder mit Sitzauflagenverlängerung auf beiden Sitzen vorne, Sitzheizung + Recaro Rücksitzbank)
Dachspoiler
Mehr ging nicht bzw. wäre überflüßig gewesen