Wer kennt dieses Steuergerät??

taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo

Anfürsich wolte ich bei einer Schlachtung nur den Motor habe aber den gessamten Kabelbaum Bekommen und dabei habe ich ein mir unbekanntes Steueregerät gefunden ??

alles stammt aus einem 91 vor Facelift 2,0i DOHC GL mit Klima ,Automatik und Fensterheber

das Steuergerät hat die Bezeichnung

88GB-10K910-AA
012933
84770A

3690

Der anschluss hat 35 Pole

Da ich die Klima in meinen reinschmeisen will und teile des Kabelbaumes auch, da ich keine Fensterheber und Mäusekino habe ;-)

Also

Motorsteuereung ist es Glaube ich nicht die habe ich
ABS System Steuerung habe ich auch
Lampenüberwachung ebenfalls

Nur wozu gehört das teil???? etwa zur Klima oder zum Getriebe?

Übrigend´s wer ein Funktionierendes Automatikgetriebe für einen DOHC sucht kann er es von mir Haben ink. Wandler

Gruß Sascha
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Das ist das Steuergerät (Relais) für die Zusatzkontrollleuchten.
Multifunktionsuhr (Außentemperatur),Offene Türen,Heckklappe usw und ist oben auf der Beifahrerseite
unter dem Armaturenbrett verbaut.
Auf den Bildern unten ist der passende Stecker dazu.
Gruß
Scorpio Mike 8) (Michael)
 
Oben