Wer kennt dieses geräusch?

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
nun sollts gehen :)
Gemeint ist das Geräusch ab Sekunde 7. Das es ein Lagerschaden ist, ist mir klar, ich hab entweder die Servopumpe im Verdacht oder die Umlenkrolle des Keilriemens
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Klingt Dumpf/Hohl und kommt beim Hochdrehen des Motors hmmm...

Du könntest ja mal nen langem Schraubendreher oder sowas besorgen und die verdächtigen Bauteile abhorchen (Körperschall) da wos am lautesten und klarsten ist, ist der Fehler...
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wenn du das gleiche nochmal aufnehmen könntest, nur nicht bei Drehzahl, sondern den Motor mal in den Leerlauf zurückfallen ließest? ... also Gaszug leicht ziehen und den Motor in den Leerlauf fallen lassen.
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
hört sich nach einer der Umlenkrollen an. Meine haben die gleichen Geräusche von sich gegeben.
 
Oben