Wer kennt dieses Kabel?

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
so, jetzt mal ein Fall für die X-Akten! Hab heute beim Ölstand überprüfen zufällig dieses Kabel gesehen. Es lag unter dem Luftfilter und war nirgends angeschlossen! ?(
Hat jemand ne Ahnung wohin das gehört? Auto läuft ohne Probleme. Die letzte Reparatur am Wagen war der Austausch der ABS-Einheit, ich vermute/hoffe, daß es einfach "Überbleibsel" sind?! :rolleyes:
Habe alles, was offensichtlich war überprüft, aber es scheint, als wäre alles am seinem Platz. Könnte es ein Kabel vom Sicherungskasten sein?
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Sieht eher aus wie ein Zündkabel! Aber wenn du dein Wagen in der Werkstatt hattest dann fahr hin und frage nach denn auf jede Reparatur hast einen Garantieanspruch!! :aufsmaul:
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
öh, die Zünkabel sind doch größer/länger oder gibts noch andere Zündkabel? Die Zündkerzen sollten bei der letzten Aktion auch gewechselt werden, aber es wurden die falschen geliefert :mp:
Werde wohl morgen in der Werkstatt aufschlagen. Wenn der Wagen nur auf 5 Töppen laufen würde, hätt ich aber gemerkt
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Ja es gibt lange und kurze! Je nach den wo der Kopf steht! Die kurzen sind immer billiger! :happy:
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Die Anschlüße müßte man besser erkennen können


Zündkabel auf garkeinen fall so ein kleines Ding

Ich würde fast vermuten das das von der Bremse die Verschleißanzeige ist.
 
Oben