Fordpaule

Lebende Legende
Ich bin ein amerikanischer Schauspieler und Komiker. Mein Vater ist Musiker. Zunächst habe ich für verschiedene Firmen als Maler gearbeitet, bevor ich entdeckt worden bin. Bekannt geworden bin ich durch eine Sketch-Comedy Serie. Hatte sogar mal eine eigene Sitcom Serie. Ich wurde mehrmals wegen Alkohols am Steuer verhaftet. Bin auch schon desöfteren wegen der Art meiner Witze angeeckt. Wer bin ich?

C-Maxe

Haudegen
Bei der Beschreibung ist mir spontan Charlie Sheen eingefallen.

Nur dessen Vater war kein Musiker und malern mußte der auch nicht.

Einen weiteren Tipp bitte.

Fordpaule

Lebende Legende
Charlie Sheen ist es nicht. Der Gesuchte hat ca. nur die Hälfte der Filme gedreht von Sheen, zudem ist er 3 Jahre jünger. Auch die Hautfarbe passt nicht. Allerdings wurde auch er in New York City geboren. Der Gesuchte hat bereits seine Autobiographie geschrieben, die 2009 in den USA erschienen ist. Die Sketch-Comedy Serie ist ein Sprungbrett zu größeren Rollen. Dort haben bereits u.a. Chevy Chase, Dan Akroyd, Ben Stiller Adam Sandler, Bill Muray mitgewirkt. Aktuell spielt der Gesuchte in einer US Sitcom mit die in Deutschland auch ausgestrahlt wird.

C-Maxe

Haudegen
Ich bin eine Frau. Von Beruf bin ich Schauspielerin.
Eigentlich bin ich eine absolute Traumfrau, bin groß, schlank, blond, habe lange Haare usw. Privat war auch schon mit einigen meiner Kollegen liiert.
Aber trotz dieser Merkmale werde ich in der Öffentlichkeit fast gar nicht wahrgenommen.
Mein Schaffenswerk umfaßt ca. 50 Filme, für die ich auch etliche Auszeichnungen erhalten habe. So habe ich den Golden Globe mehrfach gewonnen und war auch für den Emmy und den Oskar bereits nominiert, diesen habe ich aber leider bisher nicht erreicht.
Ich bin aktuell wieder solo und habe 2 Kinder.

C-Maxe

Haudegen
OK, weitere Tipps. Bei der Aufzählung meiner Auszeichnungen habe ich vergessen, daß ich auch meinen Stern auf dem "Walk of Fame" habe.
Schauspielerisch spiele ich vergleichsweise "häufig" den Part einer Mutter, in vielen Nuancen. Aber ich war auch schon eine Wissenschaftlerin, ehemalige Schauspielerin oder Lehrerin.
Auch meine Eltern waren beide Schauspieler.

C-Maxe

Haudegen
Nein, Michelle Pfeiffer ist es nicht.

Im Bezug auf den ausdrucksstarken "Profi" Michelle Pfeiffer wirke ich manchmal eher wie eine schlacksige Jungschauspielerin. Aber das ist auch irgendwo mein "Markenzeichen".
OK, was gibt es noch wissenswertes. Nach der Trennung meiner Eltern blieb ich bei meiner Mutter. Diese scheinen ohnehin ein schlechtes Beispiel für mich gewesen zu sein, ich brauchte eine Weile um mich zu binden, aber auch meine eigene Ehe ging nach 5 Jahren in die Brüche. Einer meiner Vorfahren war übrigends Politiker und in der damaligen Regierung sogar Minister.

C-Maxe

Haudegen

Anhänge

• PIC.jpg
    PIC.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 163
  • PIC.jpg
    PIC.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 165
  • PIC.jpg
    PIC.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 160
  • PIC.jpg
    PIC.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 171

C-Maxe

Haudegen
Nein, Kim Basinger ist es auch nicht.

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich würde mal behaupten, daß ich körperlich größer bin als die beiden genannten Frauen. Schauspielerisch komme ich an beide allerdings nicht heran.
Was ist noch interessant zu wissen. Ich stand das erste Mal mit 6 Jahren vor der Kamera. Meine Kinder haben allerdings noch keine Ambitionen, mir nachzueifern. Ich habe übrigends ein Mädchen und einen Jungen.
Wie bereits geschrieben, ich war mit einigen meiner Schaupielkollegen liiert. Geheiratet habe ich aber einen Sänger. In Deutschland ist dieser allerdings nicht bekannt. Seine Alben schafften es in D nicht weiter als unter die Top 100. In Amerika und ineressanterweise der Schweiz waren es dagegen schon ein paar Top 10 Platzierungen.

W

West

Gast im Fordboard
Nicole Kidman?
Vom ausehen her müsste es hinkommen. Und geheiratet hat die auch einen Sänger (Keith Urban).

C-Maxe

Haudegen
Nein, Nicole Kidman ist es auch nicht.

Sie hat bereits einen Oscar. Aber was gutes hat der Tipp trotzdem, wir sind ungefähr gleichaltrig.
So langsam gehen mir aber die Tipps aus. OK, mehr in Erinnerung geblieben bin ich wahrscheinlich, als ich mit sehr großen Tieren gespielt habe.
Die Älteren werden mich aber vielleicht auch noch als Frühreife kennen oder auch als ein Art "Outlaw", wo ich ziemlich deutliche Sexscenen spielte. D.h., ich spielte nicht, mein Filmpartner hat mich ziemlich "ran genommen".

C-Maxe

Haudegen
Ein weiterer Tipp, ich mache mal mit Bildern weiter, da ich erst mal recherchieren muß was es noch wissenswertes gibt.

Es ist eine Filmscene aus dem bereits genannten Roadmovie. Das bin wieder ich.

Edit: Quelle vergessen...

Quelle: PERFUME FROM PARIS

Anhänge

• PIC2.jpg
    PIC2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 153
  • PIC2.jpg
    PIC2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 154
  • PIC2.jpg
    PIC2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 151
  • PIC2.jpg
    PIC2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 157

der_ast

Megaposter
Nur, dass ich diese Schauspielerin noch nie bewusst wahrgenommen habe :pfeif
Egal.

Ihr kennt mich aus TV und Kino.
Geboren wurde ich am 12.5.1956 - wo das war, ist ein genauso gut gehütetes Geheimnis, wie mein genauer Wohnort.
Verheiratet bin ich mit einer aufopferungsbereiten Frau, welche um etwa fünfeinhalb Jahre älter ist, als ich selbst ... auch, wenn man ihr das (trotz der Geburt unserer drei gemeinsamen Kinder!) nicht ansieht. Meine Muttersprache ist Englisch.
Mehr über mich will ich euch noch nicht verraten ... es soll ja nicht zu leicht werden :D

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich bin ein Mann.
Ich bin 1965 in Amerika geboren.
Ich bin unter anderem Schauspieler und Drehbuchautor.
Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter.
Ich spiele leidenschaftlich gern Golf.
[/font]

der_ast

Megaposter
:denk ein 46jähriger Schauspieler und Drehbuchautor, der gerne Golf spielt und auch noch Vater zweier Töchter ist ...
Spontan hätt ich gesagt: Will Smith, aber der ist ein 1968er-Jahrgang, hat einen Sohn und eine Tochter --> er fällt schon mal aus

Ich glaub, ich brauch noch einen Tipp ...

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Will Smith war schon mein Filmpartner.
Genau wie z.B. Adam Sandler oder Eva Mendes.
[/font]

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Genau richtig, Glückwunsch :party1 , es ist Kevin James der "King of Queens". [/font]

Oben