W

West

Gast im Fordboard
Ich bin ein amerikanischer Sänger und 1961 geboren.
Erstmals mit Musik in berührung kam ich im Restaurant meiner Großmutter.
Mein Hauptinteresse galt aber zunächst unter anderem dem American Football.
Mein Debütalbum erschien 1983. In Deutschland kennen mich eher wenige. In meinem Heimatland aber bin ich sehr bekannt.

W

West

Gast im Fordboard
oO Ich glaub ich hab zu viel verraten :D

Das hätte ich nicht gedacht das das jemand so schnell rausfindet.
Ist selbstverständlich richtig :)

Fordpaule

Lebende Legende
Ich wurde auch 1961 geboren. Allerdings stamme ich aus Chile und bin Sänger, Bassist und Songwriter einer Band.

Aufgewachsen bin ich hauptsächlich in Los Angeles. Auf das Bassspielen bin ich durch meinen Bruder gekommen und hatte im Alter von 13 Jahren meinen ersten Bass, um mit meinem Bruder jammen zu können. Ich habe zuerst studiert und wollte Therapeut werden. Im Alter von 21 Jahren tratt ich dann der Band bei und bin bis heute dabei. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

An meinem Gesangsstil ist auffällig, dass ich den Text ungewöhnlich schnell wiedergeben kann, wobei ich allerdings Silben teilweise verschlucke. Er basiert häufig stark auf dem textbetonten Sprechgesang (Rezitativ), welches zeitweise in geradezu animalisches Schreien ausartet.

C-Maxe

Haudegen
Ich würde gerne wieder eine Frau beschreiben. Aber, damit es etwas einfacher wird, mal ein Mann.

Ich bin ein Schauspieler. Nein, ich bin einer DER Schauspieler ever. Ich habe alles gewonnen was es gibt, Oskar, Golden Globe, Saturn Award, MTV Movie Avard, BAFTA Award, Bambi, Bravo Otto usw. usw.
Meine Filmographie weist über 70 Filme aus, in denen ich meißt die Hauptrolle spielte.
Zum Beginn meines Lebens habe ich aber ganz "kleine Brötchen" gebacken. Ich war beim Militär, wurde aber aus gesundheitlichen Gründen wieder entlassen und hatte zig Gelegenheitsjobs. Dann verstieg ich mich auf Bodybuilding und hatte mehr Erfolg als Model, auch Akt, meist in römischen oder griechischen Posen. Ich war hierbei so erfolgreich, daß ich sogar am "Mr. Universum" teilnahm.

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']

Sean Connery ?
[/font]

C-Maxe

Haudegen
War, wie erwartet, zu einfach.

Der "Aber die Frage ist, brauche ich das Empire?" Sean Connery ist richtig.

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich bin eine Frau.
Ich bin 1961 geboren.
Ich bin Schauspielerin und Produzentin.
Ich bin die Jüngste von vier Geschwistern.
Mein Vater hat indianische und afrikanische Vorfahren, meine Mutter ist schottischer Abstammung.
Ich habe schon einmal die 'Goldene Himbeere' als schlechteste Schauspielerin erhalten.
[/font]

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich war schon zweimal verheiratet, beide Male mit Rockmusikern.
In einer Fernsehserie habe ich neben William Shatner gespielt.
[/font]

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Vollkommen richtig: Heather Locklear.[/font]

Fordpaule

Lebende Legende
Ich bin ein amerikanischer Schauspieler und Sänger. Bevor ich meinen Durchbruch beim Film hatte, war ich der Fahrer eines Produzenten. Bekannt geworden bin ich vor allem durch verschiedene Fernsehserien. Meine erste Hauptrolle beim Film habe ich erst im Jahr 1983 gespielt. Ich habe vom Astronauten bis hin zum Stuntman alles gesapielt.

Als Sänger kam ich etwas überrschend zu einem Erfolg. Folgendes übersetztes Zitat von mir rührt von diesem Erfolg her:

„Ich weiß nicht warum, aber jeder hat einen Hit in Deutschland. David Hasselhoff hatte einen Hit in Deutschland, einen Nummer-Eins-Hit. Ich hatte einen Nummer-Eins-Hit in Deutschland. Ich glaube, die haben da drüben einfach keine Ahnung von Musik.“

C-Maxe

Haudegen
Ach bitte, Du sollst mir nicht alles nach machen, von wegen etwas leichter. Wahrscheinlich hast Du gehofft, daß der Sänger verwirrt.

The well known "Unknown Stuntman": Lee Majors.

Ich war bei den Marines, und habe sogar aktiv im Kampfgeschehen gedient (wann wäre zu einfach ;) ), bin dann aber Schauspieler geworden. In meinem bekanntesten Film überleb ich nichtmal bis zur Hälfte, schrei dafür davor umso mehr rum und habe Spaß, andere Leute zu quälen ;)

hoffe das ist nicht zu schwer ... :)

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Steve McQueen ?[/font]

der_ast

Megaposter
Die Regeln dieses Spiels besagen, dass man erst dann ein Rätsel aufgeben darf, wenn man selbst eines richtig gelöst hat ;)
--> C-Maxe ist dran

ng
Aex

C-Maxe

Haudegen
SchreibmaschinenAffe schrieb:
hoffe das ist nicht zu schwer ... :)
...ist es auch nicht, es ist R. Lee Ermey.

Dann mache ich mal offiziell weiter. Jetzt wieder etwas mit angezogenen Zügeln.

Ich bin, wen wunderts, eine Frau. Und ich bin, wundert sicher auch keinen, eine schöne Frau.
Von Beruf bin ich Sängerin. Ich bin eine erfolgreiche Sängerin. Ich habe schon den Wold und American Music Award, Grammy, Comet, Echo, Bambi usw. z.T. mehrmals gewonnen.
In meiner Geburtsstadt gibt es bereits zu meinen Lebzeiten ein Museum über mich.
Mit ca. 20 starben meine Eltern bei einem Autounfall und ich mußte mich alleine um meine Geschwister kümmern.
Ich bin aktuell das zweite Mal verheiratet und habe einen Sohn.

Fordpaule

Lebende Legende
Ich bin ein europäischer Sänger und habe bereits im Alter von 7 Jahren mit dem spielen der Gitarre begonnen. Nach dem Abitur begann ich ein Studium der Philosophie und Germanistik. Im Alter von 21 Jahren brachte ich meine erste Schallplatte herraus. Den ersten nennenswerten Erfolg hatte ich aber erst 8 Jahre später. Meinen größten Erfolg hatte ich drei Jahre später mit mit einem Lied, das sich drei Monate lang in den deutschen Top Ten gehalten hat und es dort bis auf Platz 3 geschafft hatte.

Ich war auch Landesmeister im Langlauf für mein Heimatland und habe sogar an einer Nordischen Skiweltmeisterschaft teilgenommen. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Costa Cordalis natürlich[/font]

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Ich bin eine Frau.
Ich bin Amerikanerin.
Ich bin Schauspielerin.
Mein Vater arbeitete bei der US Army, deshalb sind wir oft umgezogen.
Ich war schon mehrere Male für den Oscar und den Golden Globe nominiert, hab [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][/font]aber beide nie bekommen.

Oben