D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Falsch.

Ich bin zum zweiten Mal verheiratet, zusammen haben wir [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][/font]zwei Kinder.

C-Maxe

Haudegen
Ich bin ein Mann. Ich bin ein sehr bekannter Mann.

Von Beruf bin ich Schauspieler und Sänger, was viele so von mir gar nicht wissen. Als Schauspieler habe ich ca. 70 Fime gedreht.
Meine bekannteste Rolle ist die des Soldaten, in allen Variationen, aber meist der höcheren Dienstränge. Ich war aber auch Spion, Drogenbaron oder Wirtschaftsboss mit z.T. sehr unrühmlichen Anliegen.
Und ich bin bereits gestorben.

C-Maxe

Haudegen
Nein, Lee Marvin ist es nicht.

Zum einen Lee Marvin war max. Colonel, ich war mehrfach General!
Auch bin ich nicht Amerikaner sondern Deutscher. Ich sah gut aus, erreichte auf einer Liste von Männern mit dem größten Sexappeal einen der vordersten Ränge, wirkte aber stets kühl. Insgesamt war ich 5x verheiratet.
Obwohl ich meine "letzte" Staatsbürgerschaft erst später annahm, war ich so "integriert", daß ich sogar fast mit "militärischen Ehren" beerdigt wurde.

Fordpaule

Lebende Legende
Ich bin ein Rock-Musiker und Schauspieler. Mein Vater ist ebenfalls Schauspieler gewesen. Meinen ersten Auftritt im Fernsehen hatte ich bereits im Alter von 15 Jahren. Die Gage dieses Films floß komplett in eine neue Eishockey-Ausrüstung. Ich entschloß mich beim Schauspiel zu bleiben. 2 Jahre später brachte ich mir selbst das Gitarrenspiel bei und begann eine klassische Gesangsausbildung. Die ersten größeren Erfolge hatte ich aber erst 10 Jahre später. Ich habe viele goldene- und Platin-Schallplatten, Echos und goldene Stimmgabeln erhalten. Meine Live Konzerte sind legendär.

Ich bin verheiratet und habe aus einer früheren Beziehung eine Tochter.

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Marius Müller-Westernhagen[/font]

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich rate lieber.
Es kann also jemand anders weitermachen.
[/font]
:pfeif

C-Maxe

Haudegen
Das Problem ist, so denken halt viele. Und deswegen laufen diese Treads mit etwas mehr Gehirnschmalz so schleppend.

Von daher würde ich Dich schon um Deine Mitarbeit bitten. Zumal es ja nun doch nicht das Problem sein kann, eine lebende oder bereits tote oder gar nur fiktive, männliche, weibliche usw. usw. Figur zu finden.

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Ruhig, Brauner, ruhig :denk [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][/font]

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich bin eine Frau.
Ich bin Amerikanerin.
Schon im Kindesalter begann ich mit dem Klavierspielen.
Als Jugendliche komponierte ich meine ersten eigenen[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][/font] Lieder.
Ich habe schon sehr, sehr viele Preise gewonnen, unter anderem, den Echo (mehrfach), und viele, viele Music Awards.
[/font]

Fordpaule

Lebende Legende
Ich bin ein amerikanischer Mann und von Beruf bin ich Schauspieler. Während meiner Zeitan der Highschool war es mein Traum Profi-Footballer zu werden. Ich wurde sogar von einem NFL Team zum Probetraining eingeladen, habe es aber nicht ins Team geschafft. Danach spielte ich nur noch privat Football. Bevor ich Schauspieler wurde habe ich verschiedene Berufe ausgeübt, u.a. war ich auch Sozialkundelehrer. Dem breiten Publikum wurde ich vor allem durch meine Fernsehrollen bekannt. Wurde für zwei Golden Globes nominiert. Ich bin Träger des schwarzen Gürtels im Brazilian Jiu-Jitsu.

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.

C-Maxe

Haudegen
Ich weiß, daß Nicholas Cage sowas macht, aber da der den Oscar und den Golden Globe hat, kann er es nicht sein.

Weiteren Tipp bitte.

Fordpaule

Lebende Legende
Nicolas Cage ist es auch nicht. ;)

Ich hatte meinen größten Erfolg in einer Sitcom die über zehn Jahre im Fernsehen lief. Hinzu kommen zahlreiche TV-Filme, in denen ich für das amerikanische Fernsehen vor der Kamera stand. Aber auch im Kino hatte ich mich nach dem Ende der Sitcom etabliert und war zwar in kleineren, dafür aber umso wichtigeren Rollen, zu sehen. Habe z.B. mit Nick Nolte, Al Pacino, Denzel Washington und John Travolta gemeinsam vor der Filmkamera gestanden. Neben meinen Film- und TV-Verpflichtungen war ich auch auf der Bühne zu sehen, sowohl in Broadway-Produktionen als auch auf anderen Bühnen an der Ostküste.

Muha, astrein!
Also ...

Meinen ersten Filmpreis erhielt ich für einen Low Budget Film. Im Independentkino bin ich auch
eher beheimatet. Aber man kennt mein Gesicht, obwohl ich nur selten in großen Blockbustern mitgespielt habe. Ich spiele immer denselben Typus Menschen, was vor allem an meinem Aussehen liegt.
Ich habe vor meiner Karriere u.A. als Feuerwehrmann gearbeitet.
Ich bin schon lange verheiratet.

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich bin ein Mann.
Ich bin Amerikaner.
Ich bin 1951 geboren.
Ich bin Schauspieler.
Mit drei Jahren hatte ich eine Mittelohrentzündung in Folge derer ich 80% meines Hörvermögens verlor.
Ich bin seit 1980 verheiratet und habe drei Kinder.
Zuletzt konnte man mich in Michael Jackson's Kinofilm 'This is it' sehen.
[/font]

Oben