C-Maxe

Haudegen
Nein, der ist es nicht. Ist wirklich schwer, daher ein paar Tipps.

OK, richtig ist, ich bin ein Mann und richtig ist, ich bin Amerikaner.

Falsch ist, meine Sportart hat nichts mit Fahrrädern zu tun.

C-Maxe

Haudegen
OK, weitere Hinweise.

Ich bin ein Schwarzer (nicht rassistisch gemeint) und in meiner Sportart wird mit einem Ball gespielt.

C-Maxe

Haudegen
Keiner weiter auch nur eine Idee?

OK, weitere Hinweise.

Ich spielte eine der populärsten amerikanischen Sportarten, viele sagen, die populärste!
Und außerhalb von Amerika wird das Sportgerät meiner Sportart leider eher mit rechtsradikalen oder rassistischen Hintergründen verknüpft.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
steht dein "beschriebener" gerade vor gericht?
sportart dürfte baseball sein.
aber da gibts einiges an stars.

C-Maxe

Haudegen
Baseball ist richtig. Ob er aktuell schon wieder vor Gericht steht, weiß ich so gar nicht, weil er irgendwie immer vor Gericht steht.

Zu den Stars. Da gibt es sicher einige. Aber von den "heutigen" nimmt er schon eine gewisse Ausnahmestellung ein.

C-Maxe

Haudegen
...ich weiß zwar nicht, ob hier überhaupt noch wer mitmacht, wegen mir löse ich auch auf und wer anders macht weiter.

Noch ein Tipp, ich wohne in einem sehr sonnigen Bundesstaat und in einer sehr schönen und bekannten Stadt der USA. Dort wurden und werden etliche Filme gedreht.

C-Maxe

Haudegen
Barry Bonds ist richtig!

Baseball ist bei uns nicht ganz so bekannt (obwohl es mehr wird), aber in den Staaten ist der bekannt wie ein bunter Hund. So wie Michael "Air" Jordan oder Dennis "Rowdy" Rodman.

Und wenn man die Daten in der ewigen Hall of Fame liest:

1. Platz Homeruns: 762!!! (kennt sicher fast jeder)

1. Platz Walks: 2558 (bedeutet, der Werfer (heißt richtig Pitcher) hat ihn mit zu vielen Fehlwürfen schlagfrei laufen lassen)

1. Platz Intentional Walks: 688 (bedeutet, der Werfer hatte so viel "Schiß" und hat ihn mit absichtlichen!!! Fehlwürfen schlagfrei laufen lassen)

3. Platz % on Base: 44,4% (bedeutet, wenn er am Schlag war kam er bei fast der Hälfte dieser Besuche auch ins Spiel)

3. Platz erzielte Runs: 2227 (sind die Punkte/Tore beim Baseball)

4. Platz RBI: 1996 (bedeutet, mit seinen Schlägen hat er so vielen seiner eigenen Mitspieler ermöglicht zu punkten)

4. Platz total Bases: 5976 (bedeutet, die Anzahl seiner Basebesuche)

5. Platz % Slugging: 60,7 (bedeutet, fast 2 von 3 seiner Schläge waren auch erfolgreich!)

und zig weitere Plätze weit vorn in den ewigen Bestenlisten!

OK, Du bist dran, Hannilein! Viel Spaß.

Hannilein

Haudegen
Ich werde das mal nicht so schwer machen, sonst flacht dieser thread noch ganz ab.

Also:

Ich war ein spanischer Regisseur. Nach dem Abitur begann ich ein Ingenieurstudium in Madrid, wechselte dann aber bald zu Literatur, Philosophie und Geschichte. Später ging ich nach Paris.
1929 drehte ich meinen ersten Film und 1930 ging ich in die USA.

C-Maxe

Haudegen
Original von Hannilein
Ich werde das mal nicht so schwer machen, sonst flacht dieser thread noch ganz ab.

Ich denke, daß ist nicht so das Problem. Da kann man auch nach Tipps fragen oder eventuell auch um Auflösung bitten (wenn es zu lange dauert). Nichts dergleichen ist erfolgt (zumindest bei meiner letzten Frage). Ich glaube eher, für solche Art von Ratespielen sind einfach nicht genug Interessierte hier.

Original von Hannilein
Ich war ein spanischer Regisseur. Nach dem Abitur begann ich ein Ingenieurstudium in Madrid, wechselte dann aber bald zu Literatur, Philosophie und Geschichte. Später ging ich nach Paris.
1929 drehte ich meinen ersten Film und 1930 ging ich in die USA.

K.A. Von Regisseuren habe ich fast keinen Plan. Eventuell wäre ein Tipp angebracht.

Hannilein

Haudegen
Tipp 2: Das Drehbuch zu meinem ersten Film schrieb ich zusammen mit einem Freund, der später ein sehr berühmter Künstler wurde.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Luis Bunuel.

1929 zusammen mit Salvador Dali den Film "Ein spanischer Hund" gemacht.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Geboren bin ich im 20. Jahrhundert. Ich bin Träger des Bundesverdienstkreuzes. Meinen Beruf erlernte ich bei Siemens, im Alter von 26 Jahren gründete ich mein erstes Unternehmen.
Bereits in den 70er Jahren rollte das 50 000ste Exemplar , des von mir hergestellten Produktes vom Band.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ok noch nen Tip.

Die von mir hergestellten Produkte wurden/werden unter meinem Namen verkauft.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ne der wars nicht.

Hm noch nen Tip:

Für meine Produkte bezahlt man Kfz-Steuer

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ne Otto wars nicht, weder der eine mit den Motoren noch der mit den Ottifanten. :D

Ok hier also noch nen Tip:

Früher trugen meine Produkte "adlige" Bezeichnungen , heute sind es Namen von bekannten Komponisten bzw. Künstlern, vergangener Jahrhunderte

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Also da immer noch niemand die Lösung hat, hier noch ein paar Tips:

Meine Produkte benutzt man meistens im Urlaub.

2002 geht das 250 000 Produkt von mir(meiner Firma) vom Band

C-Maxe

Haudegen
Original von Hannilein
Es möge mal bitte jemand anders weitermachen. Ich bin ab morgen im Urlaub und bis 05. Januar 09 offline. :happy:

Ich denke, bis dahin geht hier wahrscheinlich eh wenig...
Aber OK, dann mache ich mal was leichteres.

Ich bin eine sehr bekannte Schauspielerin. Obwohl ich blond bin und eigentlich als Schönheitskönigin und Starmodel meine Karriere begann, bin ich sehr intelligient. :wow :wow :wow
Sollte ja eigentlich schon reichen. :D :D :D
OK, gelte trotz meines "reiferen" Alters noch heute als eine der erotischsten Frauen Hollywoods.

Blackpanther

Triple Ass
die hier ?? :

Nicole_kidman-gold-medal.jpg

Oben