K

Knuddel

Gast im Fordboard
In meiner Jugend war ich Boxer und gewann einige Kämpfe, entschied mich dann später Schauspieler zu werden.Ich spielte in Serien und Kinofilmen.Ich habe mich Anfang der 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts von meiner Frau getrennt, mich aber nie scheiden lassen. Aus dieser Ehe ging ein Sohn hervor.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Immer noch keine Ideen?

Ok noch nen Tip:

Ich verstarb 2006 in New York

Hannilein

Haudegen
Das war sauschwer. Das mit dem Boxen und dem "nie scheiden lassen" findet man kaum irgendwo… ?(

Zuerst studierte ich eine Zeit lang Kunst und Geschichte, interessierte mich aber mehr und mehr für das Fotografieren. Nach meiner Scheidung schaffte ich meinen Durchbruch als Fotografin durch Fotos der Rolling Stones. Später lernte ich einige andere Musikergrößen kennen. Einen von denen heiratete ich schließlich. Dadurch beschäftigte ich mich mit der Musik und lernte das Keyboard spielen und begann professionell zu singen. Zusammen mit meinem Mann gründete ich eine ziemlich erfolgreiche Band. Ich starb 1998.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Linda McCartney die verstorbene Frau von dem Beatle PaulMcCartney?

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Yeah und das ohne Google und Wikipedia. :rolleyes:

Ich bin der Sohn eines Konsuls und Patenonkel einer berühmten französischen Schauspielerin.
Ich nahm eine Schallplatte mit Volksliedern auf , bin aber Schauspieler.
Ich rief unter meinem Namen eine Stiftung ins Leben, welche heute noch existiert.

Hannilein

Haudegen
Ich bin US-amerikanischer Sänger und Schauspieler. Nach meinem Studium trat ich in die Armee ein, wurde Hubschrauberpilot und war auch einige Jahre in Deutschland stationiert. 1965 verließ ich die Armee, zog nach Nashville und startete meine musikalische Karriere. In den 70ern wurde ich auch als Schauspieler aktiv.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Also dann auf ein Neues:

Ich bin seit fast 40 Jahren im Musikgeschäft. Mit 11 Jahren bekam ich meine erste Gitarre geschenkt. Im Laufe meiner Karriere begann ich auch zu singen. Ich bin kein amerikanischer Musiker.

Hannilein

Haudegen
Ich bin Amerikanerin und eine sehr erfolgsreiche Sängerin. Meine ersten Erfolge hatte ich als Mitglied in einer Gruppe. Später startete ich eine Solokarriere. Ich habe auch in Kinofilmen und in TV-Spielfilmen mitgemacht. 2007 wurde ich für mein Lebenswerk ausgezeichnet.

Prowler

Lebende Legende
Geboren wurde ich in der Stadt die die meisten Brücken der Welt beherrbergt, ich begann ein Jurastudium mit wenig erfolg. Darauf hin widmete ich mich der Musik. Ich bin mitbegründer mehrer Bands die gerade im Asiatischen Sektor große erfolge feierten. Und wurde zu einem Aushängeschild einer ganzen Musikrichtung. Anfangs nur spielte ich ein Instrument, später begann ich zu singen, trotz vieler Kritischer Stimmen auf grund meiner nicht immer ganz treffsicheren Stimme. Mitte der 90er richtert ich mein eignes Tonstudio in meiner Heimatstadt ein und arbeitet nebenbei als Produzent.

Hannilein

Haudegen
Noch ein Musiker:

Kaum ein anderer Musiker beeinflusste die Entwicklung der britischen Rockmusik so sehr wie ich. Meine Band war die Keimzelle diverser populärer Gruppen. Musiker wie Keith Richards, Eric Burdon, Robert Plant und viele andere begannen bei mir ihre Karriere.
Ich starb 1984 an Krebs.

Oben