Wenn ich das mal sagen darf...

K

krümel

Gast im Fordboard
... ich finde die Bezeichnung Knutschkugel voll doof!

Also mein Kleiner hat den Namen Karlchen abbekommen. Wie nennt Ihr denn Euren? Oder ist Euch das zu kindisch? :wirr:

Also ich bin Kind und steh dazu !!! *g*

Gruß Krümel
 

KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
Huhu Krümel :)

Da mein Traumauto ein Lamborghini Diablo ist hab ich irgendwann mal die Idee gehabt meinem Kleinen so zu nennen:

Kamborghini.jpg


Ich hab noch viel mehr Ideen gehabt.. PUNIKA KOOL CASSIS viel mir auch irgendwann mal ein, weil mein KA ein KA Kool ist und die Farbe ja Cassis heißt :D

Ach ich hab so viele Ideen, so viele KA´s könnt ich garnicht gebrauchen 8)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
nun ja, für meinen galaxy habe ich keinen namen..

und "knutschkugel" ist doch liebevoll gemeint: einfach zum knutschen...
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
<< macht jetzt extra-Thread in Laberecke auf, findet das thema nämlich interessant :-D
 
S

Scuttereddreams

Gast im Fordboard
is doch logisch :)
da es ein orion mit viel platz im heck ist

raumschiff orion ..

ansonsten liebevoll "mein kleiner" ;-)
 
K

Ka-rli

Gast im Fordboard
hm.........

als jetzt muß ich gestehn daß mir die bezeichnung knutschkugel auch schon des öfteren über die lippen gekommen ist...

hab mich mittlerweile auf KArli eingapendelt, aber bin noch auf der suche nech einem netten namen...

der neue titel von shanaia twain lied ---> ka- ching wär dich auch nett :D
 
S

Scuttereddreams

Gast im Fordboard
:idee
im falle eines unfalls : ka putt :)

mein holdes weib nennt ihren ka : kaa ( wie die schlange beim dschungelbuch... passend da sie selbst eine ist *rofl ) :mua
 
S

SweetKA

Gast im Fordboard
Also ich hab mehrere Namen für meinen Ka...
Einmal "mein Kleiner", "KAi" und dann noch "Kugelblitz" - Kugelblitz würde ich mir auch gern als Aufkleber an der Heckscheibe anbringen, hab aber leider noch keinen entsprechenden Schriftzug gefunden :(
Aber gegen "Knutschkugel" hab ich prinzipiell auch nix einzuwenden, klingt ja irgendwie niedlich ;)
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
mein 1. ka hieß knutschpups ;) naja jetzt heisst er leider ka-putt :(


naja und mein neuer ka heisst ganz dezent "Ka" *grins*


er is ziemlich schüchtern der kleine aber wenn er bockig würd und sone ranzigen polos anner ampel sieht denn wird er "Win KA" genannt ;)
 

KA_911

Doppel Ass
Registriert
12 September 2004
Beiträge
142
Alter
37
Ort
Kaiserslautern
Meiner heißt dem Fahrstil des Fahrers entsprechend "Race-KA" oder auch "Renn-Ei" ... :mua
Ab und zu auch untertriebener Weise "911er" genannt... :D
 
Oben